Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Hallo,

hat jemand im letzter Zeit mal Guthaben aus einer Call Now Karte auf einen Vodafone Vertrag geladen?

Soweit ich weiß, war das inoffiziell immer möglich.

Viele Grüße

Sebastian

• Ja, habe 3 frische Verträge seit März, bei allen konnte ich einmal 25€ aufladen. Möchte ich jetzt nochmal aufladen, kommt nach Eingabe der Aufladenummer ein Fehler „Service nicht zur Verfügung“ seit ca 2 Wochen. *100# geht auch nicht.

• Ja, habe 3 frische Verträge seit März, bei allen konnte ich einmal 25€ aufladen. Möchte ich jetzt nochmal aufladen, kommt nach Eingabe der Aufladenummer ein Fehler „Service nicht zur Verfügung“ seit ca 2 Wochen. *100# geht auch nicht.

Ich habe gestern auch versucht Guthaben auf meinen Vertrag aufzuladen. Bekomme genau die gleiche Fehlermeldung. Dachte das wäre tatsächlich nur ein vorübergehendes Problem. Da du aber sagst, dass es bei dir seit 2 Wochen so ist, lässt das ja fast vermuten, dass es die Möglichkeit nun nicht mehr gibt, seinen Vertrag "aufzuladen"

• Verstehe nur nicht, warum die erste Aufladung funktionierte. Habe damals auch keine weiteren Aufladungen versucht, nur die einmalig 25€ pro Karte.

Aussagen dazu finde ich nicht, auch nicht im Vodafone-Forum,

• Verstehe nur nicht, warum die erste Aufladung funktionierte. Habe damals auch keine weiteren Aufladungen versucht, nur die einmalig 25€ pro Karte.

Aussagen dazu finde ich nicht, auch nicht im Vodafone-Forum,

Sehr merkwürdig. Ich denke, da wird dir wahrscheinlich auch niemand seitens Vodafone eine Antwort zu geben können. Weder im Forum, noch an der Hotline. Vermutlich wurden da intern irgendwelche Prozesse geändert was das aufladen von Guthaben auf einen Vertrag angeht.

• Vermutlich wurden da intern irgendwelche Prozesse geändert was das aufladen von Guthaben auf einen Vertrag angeht.

Da gibt es immer wieder Probleme. Zum aktuellen Problem wurde auch seitens eines Moderators schon intern was angemerkt. Betrifft aber nur die Aufladung via Aufladecodes. Per Überweisung kann man auf seinen Vertrag ohne weiteres Guthaben aufbuchen.

• Per Überweisung kann man auf seinen Vertrag ohne weiteres Guthaben aufbuchen.

Aber gerade per Aufladecode kann man ja die (Vertrags-) Kosten drücken ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Mal ganz allgemein: Du bekommst CallNow günstiger ;)

Danke. Dass es mal CallNows günstiger gab ist an mir vorbeigegangen. Kannte das bislang nur mit der TKC. Dann werde ich mal aufpassen wenns soweit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!