87 Karten? Wie lange hat´s gedauert (und welche Aktion habe ich verpasst)?
Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen
-
-
-
Wie viel Geld bzw Guthaben kann man denn auf einem Vodafone Vertrag parken?
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
87 Karten? Wie lange hat´s gedauert (und welche Aktion habe ich verpasst)?Aktion: s. hier:
Aufladen zwischen 1 bis 1 1/2 h mit *100*Code# und Anruftaste -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Wie viel Geld bzw Guthaben kann man denn auf einem Vodafone Vertrag parken?
Was meint der Herr mit parken?Ich hab noch nie was 'geparkt'.
-
Ich meinte damit Aufladen, alles was über die nächste Monatsrechnung hinaus dort aufgeladen wird, bleibt ja erstmal bei Vodafone als Guthaben für nachfolgende Rechnungen auf dem "Konto".
-
Zitat
Ich meinte damit Aufladen, alles was über die nächste Monatsrechnung hinaus dort aufgeladen wird, bleibt ja erstmal bei Vodafone als Guthaben für nachfolgende Rechnungen auf dem "Konto".O.k.
Mein Vertrag endet in nicht allzu langer Zeit, war schon gekündigt (€ 16,49 / Monat; VF Internet Flat 3 GB) und ich habe die 87 Karten mit größeren Betrag aufgeladen.
Was übrig bleibt, geht zurück auf s Girokonto, so war meine letzte Efahrung mit VF.
Wäre mehr Laufzeit würde der Restbetrag einfach auf s nächste Monat übertragen, wie bei Prepaid.Noch Fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Noch Fragen?Ja: Du hast hoffentlich alle Belege (Conrad-Geschenkkarten, die Kassenzettel dafür und die Original-Callnow-Kassenzettel) aufgehoben? Denn die Wahrscheinlichkeit, dass das ohne größeren Aufwand und Wartezeit durchgeht, tendiert gegen Null, Stichwort Verdacht auf Geldwäsche. Siehe etwa https://forum.vodafone.de/t5/M…uthaben-nach/td-p/1491647. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich DAS ist, aber auch einen Besuch der Polizei halte ich durchaus für möglich.
-
Danke für die Info.
Aus der letzten Conrad Aktion hatte ich im April auf am 23.8.17 endeten Vertrag aufgeladen und etliches über.
VF hat mir Mitte Juli diesen Betrag vorab überwiesen, also ca. 1 Monat vor Ende.
Meine anderen 5 VF Mobilfunkverträge sind so aufgefüllt, dass ich über die Laufzeit nichts vom Girokonto nehmen muss.So sieht der aktuelle Zustand aus.
Von 3 / 4 meiner neuen Bons habe ich alle Bons und Rechnungen von Conrad und der Rechnungen der Geschenkkarten, vom Rest die Bons mit Rechnung ohne der Rechnung der Geschenkkarten.
Wird erst entsorgt, wenn das Geld wieder auf dem Giro ist.Ich wollte mir erst was anderes (günstiger) bei Conrad kaufen, was sich zerschlagen hat und so habe ich die beste Zweitlösung für die Verwendung der Geschenkkarten.
Gute Nacht.
-
Ok, die Auszahlung bei Vertragsende meinte ich gar nicht, aber anscheinend kann man da ohne Probleme mehrere Hundert Euro aufladen, also je nach monatlicher Grundgebühr könnte man seinen kompletten 24 Monats Vertrag im Voraus bezahlen.
-
Zitat
Ok, die Auszahlung bei Vertragsende meinte ich gar nicht, aber anscheinend kann man da ohne Probleme mehrere Hundert Euro aufladen, also je nach monatlicher Grundgebühr könnte man seinen kompletten 24 Monats Vertrag im Voraus bezahlen.Das stimmt.
Ich hatte seit 2007 immer wieder VF Verträge (Telefonie / Daten) und ich hatte fast immer im Vorraus bezahlt über Aufladung. Früher hatte ich dann oft was über, da durch Kündigung und durch Kündigungszurücknahme nach Telefonat mit der Kundenrückgewinnung weitere Rabatte den Vertrag günstiger machten (gibt's glaub ich aktuell nicht mehr). VF bietet dafür manchmal nach 18 Monaten schon gute Vertragsverlängerungsangebote an, wie zu letzt bei meinem RED S (€ 9,50 / Monat; 1 GB zusätzliches Surfvolumen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!