Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Vodafone hat bei mir anscheinend Callnow-Aufbuchungen berücksichtigt, die ich erst einen Tag nach Abrechnungsstichtag aufgeladen habe. Auf der Rechnung steht auch noch nichts vom Guthaben (was ja auch korrekt ist). Abgebucht wurde trotzdem nicht.

Das ist neu, früher musste man zwingend im Abrechnungszeitraum aufladen, damit es berücksichtigt wird.

Hätte ich das geahnt, hätte ich alle Neuverträge noch mit Guthaben versorgt.

IBAN-Änderungen wurden auch noch nach Rechnungserstellung berücksichtigt.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    [...]Auf der Rechnung steht auch noch nichts vom Guthaben (was ja auch korrekt ist). Abgebucht wurde trotzdem nicht.[...]

Das hieße ja, vf verrechnet im nachhinein das aufgeladene Guthaben mit den einzuziehenden Beträgen. Kann ich fast nicht glauben.

• Habt ihr tips wie kam günstig an Guthaben kommt?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Habt ihr tips wie kam günstig an Guthaben kommt?

Bei dm mit 10-Fach Payback Coupon kaufen = de facto 10% Rabatt.

• Ach, das gilt auch auf Guthaben Karten? Auch Netflix und sowas??? Ich dachte, sowas wäre immer von Payback ausgenommen? Das wäre ja klasse!

*edit*

gilt das auch für Rewe?

3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Ach, das gilt auch auf Guthaben Karten? Auch Netflix und sowas??? Ich dachte, sowas wäre immer von Payback ausgenommen? Das wäre ja klasse!

*edit*

gilt das auch für Rewe?

Bei Rewe geht es definitiv nicht.

Dm schließt nur Geschenkkarten von der Bepunktung aus, und Prepaid-Aufladekarten gehören bei denen in eine andere Kategorie. Netflix und Co gilt aber wahrscheinlich als Geschenkkarte und funktioniert deshalb nicht. Aber das ist eh uninteressant, weil du Netflix mit iTunes Guthaben zahlen kannst, und das gibt es praktisch immer mit 10-15% Rabatt irgendwo, nächste Woche z.B. bei Rossmann soweit ich mich erinnere.

• Oh, danke für die Info - auch mit Netflix!

Muss mich mal schlau machen wie das geht, das einlösen des iTunes Guthabens. Dachte das geht nur, wenn man es über Apple TV anschaut.

3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Was passiert bei Vertragsende mit durch Callya Codes auf einen Mobilfunkvertrag aufgeladenem Guthaben? Das wird dann vermutlich normal ausgezahlt?

Ich nehme an DSL Verträge lassen sich weiterhin nicht mit Callya Codes aufladen?

• Einer schrieb mal hier oder in einem benachbarten Thread, dass ihm die Auszahlung verweigert wurde und das Guthaben nur für Mobilfunkdienstleistungen verwendbar sei. Allerdings hatte er wohl eine recht hohe Summe kurz vor Vertragsende aufgeladen...

Bei mir klappte die Auszahlung vor ein paar Monaten - es ging um einen mittleren zweistelligen Betrag, der auch schon seit Monaten auf dem Konto stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!