ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Darum geht's doch nicht
Also etwa 100 Prozent... Dann bist du definitiv kein Premium-Kunde. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Darum geht's doch nicht
Also etwa 100 Prozent... Dann bist du definitiv kein Premium-Kunde. :p
Ich weiß nicht, ob die das wissen. Mir wurde das an der Hotline mal so gesagt, dass man dort eingestuft wird, je nach Umsatz.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das müsste man dann sehen.
Auch wenn die Antwort verspätet ist: Ich hatte ja so einen Fall bei mir. Sowohl bei mobilcom (als es noch nicht debitel-mobilcom war) als auch bei Talkline.
Der Gutschein selbst wurde über die Nummer zwar angenommen, aber nie gebucht. Ich habe mich mehrere Wochen rumgestritten, bis mir eine "Kulanzgutschrift" (nicht mal in der kompletten Höhe) gebucht wurde.
Kurz: Finger weg von CallYa auf Verträgen bei mobilcom-debitel und Talkline! Selbst wenn man am Hörer eine Bestätigung erhält, kümmert sich der Provider überhaupt nicht darum, die Sache auch zu verbuchen.
(Edit: joken hat es vorher auch schon geschrieben. Ich habe die gleiche Antwort bekommen - allerdings war das schon über zwei Jahre her - es hat sich also seitdem nicht wirklich was verändert - außer, dass bei mir noch 24,95 Euro "Anschlussgebührerstattung aus Kulanz" gebucht wurden (für einen eigentlich eingelösten 25,00 Euro CallNow-Gutschein))
aber Callnow auf seine eigene original Vodafone Vertragskarte aufladen funktoniert schon, oder? Zumal ja die Ansage für Aufladen kommt wenn ich die 22922 von meiner Vertragskarte aus anrufe?! Wenn es funktioniert wie schnell wird es dann gutgeschrieben?
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
aber Callnow auf seine eigene original Vodafone Vertragskarte aufladen funktoniert schon, oder? Zumal ja die Ansage für Aufladen kommt wenn ich die 22922 von meiner Vertragskarte aus anrufe?! Wenn es funktioniert wie schnell wird es dann gutgeschrieben?
Grüsse
vor vier jahren war es zuverlaessig wie schnell weiss ich nich.I'm zweifel beruf dich auf dies ansage menue.nimm halt nur ne 15ner calk now
Hallo.
Mittlerweile ist meine ehemalige Vertragsnummer eine CallYa. Dennoch kann ich die ehemalige Partnerkarte, welche noch im Laufzeitvertrag ist, nicht mit CallNow über die CallYa SIM und *100' etc. aufladen. Es geht auch nicht über eine andere CallYa von debitel. Weiterhin konnte ich auch einen anderen Vertrag von Vodafone (original), welche nicht auf mich läuft, über meine nun CallYa SIM nicht aufladen.
Auch nicht über 22922.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Mittlerweile ist meine ehemalige Vertragsnummer eine CallYa. Dennoch kann ich die ehemalige Partnerkarte, welche noch im Laufzeitvertrag ist, nicht mit CallNow über die CallYa SIM und *100' etc. aufladen. Es geht auch nicht über eine andere CallYa von debitel. Weiterhin konnte ich auch einen anderen Vertrag von Vodafone (original), welche nicht auf mich läuft, über meine nun CallYa SIM nicht aufladen.
Auch nicht über 22922.
:flop:
Dann vermute ich, dass diese Karte bzw. Nummer nicht korrekt im Callnow-System hinterlegt ist.
Und wie lässt sich das ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Und wie lässt sich das ändern?
Das weiß nur Vodafone... Aber ob die sich die Mühe machen?
Hast Du Erfahrungen damit oder ist das nur eine Vermutung mit dem System?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!