Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von joken
    Ist ein ziemlich neuer Vertrag (wurde Februar 2013 aktiviert)

Dann hast du keinen Anspruch darauf (die vorgenommene Einlösung war reine Kulanz).

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Kulanz? Aber die können doch nicht einfach den Voucher entwerten und dir dafür keine Gegenleistung bieten?

Ich habe mich unpräzise ausgedrückt: Die Annahme des Gutscheins natürlich. Wie gesagt, Mobilcom-Debitel bietet die Möglichkeit, Callnow-Codes auf Vodafone-Verträgen einzulösen schlichtweg nicht mehr (und das schon seit längerem). Bei Altverträgen müssen sie es machen, weil dies vertraglich zugesichert war.

• Zitat

Jo. Wie würde das denn ablaufen, wenn sie die Annahme verweigern? Wie würde man dann seinen Code wiederbekommen?

Das müsste man dann sehen.

• So langsam hätte ich jetzt aber auch gerne mal des Restguthaben (unter 1000€) von einem leeren Kundenkonto (Vertrag wurde auf ein anderes Kundenkonto übertragen). Seit der letzten Mail ist ein Monat vergangen.
    Dort hieß es aber auch schon "Auszahlung des Guthabens wurde beauftragt. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann."

Bisher hatte das immer recht zügig funktioniert, innerhalb von 3 Wochen etwa.

• Warum soll das bei dir schneller gehen als bei mir... Wie gesagt ich warte seit 9 Monaten. Zwischendrin hat man mir dann auch geschrieben, das Guthaben sei aufgrund zu viel gutgeschriebener Beträge schlicht ausgebucht worden. Fragt man dann nochmal nach heißt es nur sowas "Wie bereits mitgeteilt..." oder Floskeln wie "Es tut uns leid, dass diese Entscheidung nicht ihrem Wunsch entspricht".

Die Buchhaltung von denen kommt mit CallNow-Gutschriften offenbar durcheinander

Die offizelle Aussage die ich schon mehrfach gehört habe ist, dass es "bis zu 6 Wochen" dauern kann.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Aber ich bin Premium-Kunde, ich mache da im Monat über 150€ Umsatz ^^

Und wieviel Prozent davon bekommst/bekamst du in Form von Auszahlungen und/oder Handy(s) zurück?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!