Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Ich habe gestern eine 25 Euro-CallNow an der Real Saturn-Kasse geholt, wird auf einen Kassenbon gedruckt. Der Code wird bei der telefonischen Eingabe über die 22922 verweigert (original Vodafone-Vertrag), mehrfach getestet!

Per USSD kam jedoch sofort eine Aufladebestätigung... Ist da was im Busch? :(

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,
    das Problem hatten wir am Freitag auch. Selbst die 1212 konnte da keinen Fehler finden und bestätigte das die Karte noch in Ordnung ist. Es lag auch nicht an der 25er CallNow, eine weiter ging auch nicht :confused:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hallo, das Problem hatten wir am Freitag auch.

Wie ging die Sache weiter?

• Es ging dann über *100# (1 Gutschrift Rechnung) und später auch wieder per 22922.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hallo !

Geht das aufbuchen auf den original VF Vertrag noch ? Hatte nen 75 Euro Geschenkgutschein (total veraltet) von Mediamarkt den ich nie losgeworden bin, hab das Geld auf meine originale VF Datenkarte draufgebucht, die Hotline findet nur 10,- Euro Guthaben und wundert sich, wie man sowas machen kann, der Typ hat sich erkundigt aber sind nur 10,- Euro zu sehen. Am Montag oder Dienstag wird meine Rechnung gedruckt, bin gespannt ob es dann drauf ist.

Schonmal wer nachgefragt, bzw. wie schnell das Guthaben bei der Hotline zu sehen ist?

MfG

HH

• Also für den Geschenkgutschein call nows gekauft und aufgeladen?

Kam die Ansage/Meldung: "Wir haben Ihrem Konto x € gutgeschrieben"?

Bei original VF Verträgen geht die Aufladung eigentlich sehr schnell. Letzten Monat habe ich call nows am letzten Tag des Abrechnungszeitraums aufgeladen und die waren auf der Rechnung paar Tage später schon ersichtlich.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Also für den Geschenkgutschein call nows gekauft und aufgeladen?

Kam die Ansage/Meldung: "Wir haben Ihrem Konto x € gutgeschrieben"?

Bei original VF Verträgen geht die Aufladung eigentlich sehr schnell. Letzten Monat habe ich call nows am letzten Tag des Abrechnungszeitraums aufgeladen und die waren auf der Rechnung paar Tage später schon ersichtlich.

1. genau.

2. wundert es mich, sind schon 3 Tage vergangen und die Hotline kann das nicht sehen.

Ich hoffe es wird noch gebucht... und nicht dass es weg ist und ich mich mit VF rumärgern darf.

Wann hast du dass das letzte Mal auf einen Vertrag buchen lassen?

MfG

HH

• Das war auf jeden Fall dieses Jahr schon - ca. Ende Januar, Anfang Februar.

Früher habe ich immer über die 22922 (?) und das Auflademenu aufgeladen, neuerdings geht das jetzt auch über *100*Aufladenummer#.

Vor Jahren habe ich mal ein Aufladekarte von E+ (im Suff) in einer dunklen Kneipe so sehr gerubbelt, dass der Aufladecode mit weg war. Habe dann die Originalkarte nach Potsdam geschickt und die haben mir nach Prüfung der zusätzlichen Nr. auf der Pappkarte meine 50 DM auf meine E+-Prepaid gebucht.
    Vielleicht machen die VF-Leute das mit ihren Karten auch.

Wie gesagt, original VF geht sehr zeitnah, Provider haben (wenn überhaupt möglich) manchmal etwas Verzug. Bis jetzt sind aber alle Aufbuchungen, auch bei verschiedenen Providern, stets angekommen.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• So lange Du alle Nummern der Aufladekarten noch parat hast, kann man überprüfen, auf welche Nummer sie aufgeladen wurden. Im Kundenkonto sind die mehr oder weniger sofort sichtbar, da muß man nicht tagelang waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!