Meine Partnerin konnte auch nicht aufladen.
Habe heute die Hotline angerufen. Die wollen die manuell einlösen und die Codes manuell entwerten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Partnerin konnte auch nicht aufladen.
Habe heute die Hotline angerufen. Die wollen die manuell einlösen und die Codes manuell entwerten.
Danke für die Info.
Gibt's wieder Neuigkeiten?
Hab heute einwandfrei 4 CallNow Karten auf meinen Vertrag mit *100*Code# gebucht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hab heute einwandfrei 4 CallNow Karten auf meinen Vertrag mit *100*Code# gebucht. :top:
Das ist aber lieb von Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das ist aber lieb von Vodafone.
Warum? :p
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Warum? :p
Vodafone hätte mit der Behebung des Problems ja auch noch ein paar Tage, Wochen, Monate, Jahre warten können...
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Vodafone hätte mit der Behebung des Problems ja auch noch ein paar Tage, Wochen, Monate, Jahre warten können...
Nachdem die Prepaid-Server auch betroffen waren, wäre das für sie auch kein Vorteil gewesen.
Gibts da im Moment Probleme wenn man Guthaben von der Callya auf den Festvertrag umbuchen will ?
Dritte Email ist raus und keine Antwort oder Umbuchung. Hat vorher immer problemlos geklappt
Vor fünf Tagen ging's einwandfrei.
Werd demnächst aufladen: Da wissen wir mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!