Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    Hat es mal jemand bei ThePhone House getestet?

Ja, das geht auch. Allerdings wird es nur bei bestimmten Verträgen mit der Grundgebühr verrechnet, wie z.B. einem Vodafone 50. Bei einem Kombicomfort geht es nicht!

• Ok ich hab Vodafone 50 bei denen 2 Stück, also nur über Hotline aufladen ganz normal Ansage abwarten Guthaben wurde gebucht und fertig? und sonstnichts machen bei PhoneHouse?

• Hallo zusammen - schonmal jemand einen Test mit einem Talkline Vertrag gemacht?

Wär interessant zu wissen - hab hier noch ein paar 25er CallNows rumfliegen... :top:

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Nochmal aktuell nachgefragt:
    Hat jemand erfolgreich einen Talkline Vertrag mit callnows aufgeladen?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Wird der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben oder der einzelnen Nummer? Also ich hab einen KombiKomfort Duo und 2 Callnows hier liegen - lade ich nun je eine Callnow mit einer SIM auf oder kann ich beide Callnows mit einer SIM aufladen und die Gebühren von beiden Verträgen (laufen ja unter derselben Kundennummer) werden dann verrechnet? Den Kontostand kann ich wohl nur über die Hotline abfragen, richtig? *100# funktioniert jedenfalls leider nicht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Bei original VF wird die Aufladung mit allen Rechnungspositionen unter einer Kundennummer verrechnet.

Bezüglich debitel zitiere ich mich mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Das schöne bei Debitel ist:

Du kannst eine VF Nr. mit Guthaben vollpumpen. Dies gilt dann für alle Rechnungspositionen und Rufnummern unter deiner Kundennummer. Indirekt kannste mit CallNows bei Debitel also alle Netze aufladen, wenn nur ein VF Vertrag dabei ist.

Und per nettem Schreiben an die Buchhaltung lässt sich das generierte CallNow Guthaben dann später auch auf Kunden(nummern) übertragen, die niemals einen VF Vertrag besessen haben.

Kann bitte jemand was zu talkline sagen?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wird der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben oder der einzelnen Nummer? Also ich hab einen KombiKomfort Duo und 2 Callnows hier liegen - lade ich nun je eine Callnow mit einer SIM auf oder kann ich beide Callnows mit einer SIM aufladen und die Gebühren von beiden Verträgen (laufen ja unter derselben Kundennummer) werden dann verrechnet? Den Kontostand kann ich wohl nur über die Hotline abfragen, richtig? *100# funktioniert jedenfalls leider nicht ...

Ich habe auch 2 KK unter einer Kundennummer.
    Habe nur über eine Simkarte die Callnows aufgeladen und wurde mit Gebühren BEIDER Verträge verrechnet.
    Auf der nächsten Rechnung siehst du dann, wieviel Guthaben du noch hast:

"Die Gesamtsumme für Ihre Rechnung vom 09.09.2009 beträgt -60,20 Euro und ist am 18.09.2009 fällig."

Zu Talkline kann ich leider nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!