Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Das werde ich dem Typen der mich diese Woche wegen der Vertragsverlängerung wieder anruft auch so sagen. Für mich klarer Kündigungsgrund, denn für 100Minuten die der mir vorschlägt soll ich 10€ zahlen und dabei so ein Service, bei Netzclub kriegt man die Minuten übrigens umsonst...

Da gibt es aber kein schickes Handy für umme dazu...

Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Da gibt es aber kein schickes Handy für umme dazu...

Marco

he he
    aber bei Talkline auch nicht da muss man ein 5er mehr zahlen. Das wollte er mir auch andrehen.

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    he he
    aber bei Talkline auch nicht da muss man ein 5er mehr zahlen. Das wollte er mir auch andrehen.

Du weisst auf was ich hinauswollte. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Davon ab, auf der Netzclubseite werden keine 100 Freiminuten mehr beworben, sondern surfenforfree mit 100 MB-Deckel (danach im Schneckentempo)

Marco

• interessante Abwicklung:

Vodafone sagt die können auf meine Daten nicht zugreifen, da die bei Talkline liegen.

Falls ich jedoch Belege (von Mai/April) habe, soll ich die unter der Faxnummer 02102986575 zusenden. Die können mir allerdings nicht versprechen, dass falls es weitere Aufbuchungen ohne Belege gab, dass die diese mitberücksichtigen werden, da wie die schon gesagt haben kein Zugriff auf mein Talklinekonto haben.

Hat jemand schon was anderes gehört?

• Habe heute Antwort von Vodafone erhalten, und haltet euch fest: Die verweisen wiederum an Debitel...

Ich sehe es schon kommen, dass ich jetzt monatelang den 30 Euro hinterherlaufe, weil sich kein Unternehmen zuständig fühlt und jedes an ein anderes verweist...

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich sehe es schon kommen, dass ich jetzt monatelang den 30 Euro hinterherlaufe, weil sich kein Unternehmen zuständig fühlt und jedes an ein anderes verweist...

Drauf läuft es hinaus.
    Ich würde einfach mal die Geschäftsführung beider Unternehmen anschreiben mit dem Hinweis, das einer auf den anderen verweist und man sich im Kreis dreht.

Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Drauf läuft es hinaus.
    Ich würde einfach mal die Geschäftsführung beider Unternehmen anschreiben mit dem Hinweis, das einer auf den anderen verweist und man sich im Kreis dreht.

Ja, exakt das ist mein Plan.

• eine weitere Nachricht von Talkline:

"Gern teilen wir Ihenn mit, dass die Verbindungen des Callya-Transfers bisher nicht
    ersichtlich sind.

Bitte beachten Sie, dass Verbindungen auch später abgerechnet werden können,
    sofern uns diese nachträglich vom Netzbetreiber übermittelt werden."

Was soll man darauf antworten? Wie kann das überhaupt sein? Alle Codes sind entwertet. Ich habe Quittungen über 90€ vor mir vorliegen.

• Für euren Fall gibt es halt keinen passenden Textbaustein aus der Textbausteinsammlung...

Neben dem Schreiben an die Geschäftsführung könnte man auch Dritte einbeziehen, Stichwort "Teltarif hilft" - ist besonders dann nützlich, wenn man bei den Unternehmen in einer Endlosschleife hängt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!