Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Hi Mike,na dann werde ich wohl nicht darum herumkommen, aber bevor ich an der Hotline zur aufgebrachten Zeit/Mühe auch noch Kosten verursache, erledige ich das lieber gleich schriftlich.
PS:
So erscheinen übrigens meine Calls im EVN:Danke Euch - I'll keep you updated,
mANoLo
Die Hotline erreichts du u.U. kostenlos oder zumindest zum FN-Preis: 03615-5944232
Zumindest habe ich dort meine Talkline-Probleme immer klären können. Und da jetzt alles eine Bude ist, lohnt zumindest ein Versuch!Bye, Mike
-
Klasse Mike, dank Dir - ich werd's auf jeden versuchen...
-
Bei mir ist's ähnlich:
Aufbuchung auf mobilcom-debitel Vertrag am 30.12. und auf der Rechnung vom Ende letzter Woche ist noch nichts ersichtlich.
Ich warte jetzt erstmal ab, ob etwas von meinem Konto abgebucht wird. Vielleicht wird es ja auch nur nicht mehr auf der Rechnung angezeigt?
-
bei mir sieht der EVN auch ganz anders aus...?!
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Bei mir ist's ähnlich:Aufbuchung auf mobilcom-debitel Vertrag am 30.12. und auf der Rechnung vom Ende letzter Woche ist noch nichts ersichtlich.
Ich warte jetzt erstmal ab, ob etwas von meinem Konto abgebucht wird. Vielleicht wird es ja auch nur nicht mehr auf der Rechnung angezeigt?
Nun, dann handelt es sich wohl definitiv nicht um ein Versehen bzw. einen Einzelfall...Das ist eine gute Idee, denn möglich ist alles - vor allem bei MD.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
[...]
mANoLo27 gibt es denn bei dir etwas Neues? Hattest du schon nachgeforscht, oder wartest du noch die nächste Rechnung ab?
Sorry fürs verzögerte Feedback, bei mir dasselbe: Der Betrag wurde natürlich einszueins abgebucht! :mad:Mal sehen, was der Verein unter der von Mike bereitgestellten Telefonnummer morgen dazu zu sagen hat...
-
Debitel hat bei mir auf Mailnachfrage eindeutig mitgeteilt, das die Aufladung bei VF-Verträgen einwandfrei funktioniert und gestattet ist.
Egal ob MD, D, M, oder direkter VF-Vertrag.
-
Nun, das mag ja sein, nur kann ich mir davon auch nix kaufen, wenn MD mein aufgebuchtes GH nicht verbucht.
Aber sei doch bitte so gut und poste hier den genauen Wortlaut der Mailantwort - Deinen Namen darfst Du natürlich gerne zensieren. Dann kann ich das im Gespräch mit der Hotline gleich als Bekräftigung anführen, falls deren Name Hase ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!