Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Hab hier noch zwei Callnow Karten rumliegen, die dummerweise Ende letztens Jahrs abgelaufen sind.
    Kann damit jemand noch was anfangen, oder kann ich sie nur noch gegen Erstattung von 5€ pro Karte zurückgeben?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Nur Erstattung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Re: Aufladung Debitel

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Servus,

habe meine frisch erhaltenen Vodafone-Verträge von MD nun auch gleich über die 22922 "aufgetankt". Die Codes wurden akzeptiert bzw. die korrekten GH-Beträge angesagt - bin schon gespannt auf die ersten Rechnungen.
    [...]

Grüße,
    mANoLo

Update:

So, erste MD-Rechnung vom 8.1.11 ist da:

Es wurden die anteilige Grundgebühr für den restlichen Dezember und gleichzeitig die volle GG für den Januar im Voraus berechnet - ist das bei MD immer so?
    Im EVN erscheinen meine Anrufe zur 22922 vom 29.12.10, die an diesem Tag eingelösten CallNows sind im Kundenkonto aber nicht aufgeführt!
    Ist das bei MD so üblich, dass die Aufladungen erst nachträglich eingepflegt werden, obwohl der Zeitraum, in dem selbige getätigt wurden, bereits abgerechnet wurde?

Grüße,
    mANoLo

• Nö. Sollte drauf sein als Einzahlung.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei mir hat MD bzw. Talkline (gehören ja zum gleichen Verein) immer mit nem 2-3 Wochen Verzögerung gutgeschrieben.

Vorausberechnung der GG ist normal. Wenn du Ende Dezember erst eingezahlt hast, wird da vor Mitte Januar nichts gebucht.

• Basti, danke für Dein Feedback, das beruhigt mich etwas.

Indes habe ich noch stichpunktartig ein paar der verwendeten Codes mit einer Callya getestet: Diese sind in jedem Fall eingelöst worden, sind also erstmal "weg"...

Naja, nachdem man bei MD sogar 8 Wochen nach Erhalt der Rechnung Zeit hat zu widersprechen, werde ich wohl wirklich die nächste Rechnung, die folglich um den 8.2.11 erstellt wird, abwarten.

Fazit: Sollte meine Einzahlung im Februar nicht zum Tragen kommen, stimmt wirklich was nicht - richtig?

• Bei mir steht in der Rechnung E-Voucher Aufladung 15,00 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bei mir steht in der Rechnung E-Voucher Aufladung 15,00 Euro.

Vertragspartner ist bei Dir auch Mobilcom-Debitel?
    Falls ja, dann sollte es ja auch bei mir bzw. uns klappen.

Heute trudelte übrigens die nächste erste Rechnung aus dem Kreise der Familie ein - auch dort ist (noch?) nichts vermerkt, somit kann man eine evtl. fehlerhafte Rechnung im Einzelfall eigentlich ausschließen.

• Vielleicht haben die ganzen My****-User und deren Vertreter hier das ganze System und den Bogen überspannt, so das MD es abgeschafft hat?

Vertragsbestandteil ist es ja keines.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!