Geht.
Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen
-
-
-
Kann man mittlerweile Vodafone DSL auch mit CallNow aufladen?Oder kann man man das über die Datensim aufbuchen, die ja dem surfsofort Paket beilag?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann man mittlerweile Vodafone DSL auch mit CallNow aufladen?Oder kann man man das über die Datensim aufbuchen, die ja dem surfsofort Paket beilag?pons
Wenn dus auf die Datensim aufbuchst wirds wohl nur mit der Datensim verrechnet, und wenn da keine Kosten anfallen..Ich glaubs ehrlich gesagt nicht. DSL und Mobil sind bei Vodafone immer noch zwei verschiedene Sparten mit eigenen Rechnungsläufen usw..
-
Aufladung Debitel
Also ich versprach ja, zu berichten ob CallNow auch auf Debitel-Vodafone Verträge gehen.
Habe es riskiert und 15,-€ aufgeladen (über die 22922) und heute kam die Bestätigung schwarz auf weiß:ZitatGutschrift Voucheraufladung für 01520xxxx am 30.11.2010 -15,0000
Geht also ohne Schwierigkeiten!
Mein Rechnungslauf geht immer bis 3. - also wird auch sehr zeitnah aufgebucht..Bye, Mike
-
Hatte ich doch weiter oben schon bestätigt..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hatte ich doch weiter oben schon bestätigt..:-)Dann muss ich blind sein, denn der einzige Kommentar von dir in diesem Thread, den ich finden konnte, war dieser hier:
ZitatGeht es mittlerweile bei Mobilcom-Debitel Verträgen (wieder) ?
Also Saturn/MediaMarkt-Verträgen?
Bye, Mike
-
Das Guthaben wird dann auch mit der Grundgebühr verrechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Das Guthaben wird dann auch mit der Grundgebühr verrechnet?Natürlich, das ist ja der Sinn des Ganzen!
Und da man CallNow i.d.R. unter Wert bekommt (z.b. bei der MediaMarkt-Geschenkkartenaktion), kann man dadurch den effektiven Grundpreis (und natürlich ggf. auch Gesprächskosten) um diesen Prozentsatz senken...NiceBye, Mike
-
Hat das schon jemand mit 1&1 Verträgen im Vodafone Netz probiert?
-
Der Kontoserver ist nicht erreichbar, ueber GSM-Code hab ich nicht getestet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!