Bluetooth beim 6310 defekt??

• also, nachdem ich ja bekanntlich nach diversen probs nun ein neues 6310 als ersatz bekommen habe, wollen die probleme einfach nicht aufhören.
    jedenfalls zeigt mir mein gerät keine andren aktiven geräte an, wenn bluetotth eingeschaltet ist. habs mit nem kumpel getestet, sein telefon war " für alle sichtbar" , mein 6310 hat es aber nicht gefunden, er jedoch hat meins gefunden. komisch,oder?? an was könnte es liegen?
    des weiteren löschen sich bei mir die anruflisten nach gewisser zeit von selbst, genauso wie der brieftaschencode. 7 er taste hat zudem keinen druckpunkt mehr. ein haufen an mängeln, nach nur 3 tagen.

• Hallo,

schon seltsam manche Probleme. :confused:
    Wie dem auch sei. Einen Nokia-Shop oder Nokia System Center aufsuchen, das Problem zeigen und beheben lassen.

Norbert

MFG

Norbert

• Re: Bluetooth beim 6310 defekt??

Zitat

Original geschrieben von Bandit600

habs mit nem kumpel getestet, sein telefon war " für alle sichtbar" , mein 6310 hat es aber nicht gefunden, er jedoch hat meins gefunden. komisch,oder??

Nein, das ist nicht komisch. It's not a bug, it's a feature! ;)

Exakt das ist der Grund, weshalb sich so viele Nutzer darüber aufregen, daß Bluetooth beim 6310 eigentlich nicht ausgereift ist - das von Dir beobachtete Phänomen ist nämlich normal. Das kam auch z. B. hier schon mal ein bißchen zur Sprache.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!