Homezone Genion Internet mit 1 GB Volumen

  • Wichtig beim Internet@home-Paket ist, dass Du den APN surfo2 nutzt. Die Verbindung funktioniert seit ein paar Wochen wohl mit jedem beliebigen APN, die Abrechnung klappt aber nur mit surfo2.


    Versuch mal, die Zugangsdaten in der Software umzustellen oder lade Dir MWConn herunter - das müsste auch funktionieren.


    Unter http://indikator.o2online.de bietet o2 eine Abfragemöglichkeit, ob man sich aktuell in der HZ befindet.

  • Also ich hatte auch schon mit dem originalen connection manager von o2 Probleme bzgl. der Abrechnung. Die haben von o2 ab und an Schwierigkeiten. Einfach beschweren und die Techniker prüfen lassen, auf welchen Sendemasten Du eingeloggt war´s bzw. dein Vater. Dann sehen die das meistens das ein Fehler vorlag. Die homezone ist ja ziemlich gross und da sollte es dann doch abschätzbar sein, ob ausserhalb der homezone gesurft wurde. Beschweren lohnt bei o2 immer.

  • Als APN habe ich selbst surfo2 eingestellt, daran kann's nicht liegen. Hab anhand des Datums aber ausschließen können, dass es an der Easybox lag... da muss er wohl den Service anrufen.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!