Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis

• Re: 54-mm-ExpressCard-Steckplatz ----> USB

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für einen entsprechenden USB-Adapter ?
    Zeitweise soll die Karte nämlich auch im eee genutzt werden ....

Ich habe mir diesen von Amazon bestellt:
    Klick
    Für 11-12 Euro inklusive Versandkosten ist man dabei. Ist eine preiswerte Möglichkeit und funktioniert super.

• Wie sind denn die aktuellen Konditionen in Bezug auf Versandkostenfrei und Gratis Call Ya Paket ?

• Hallo,

habe jetzt auch die Karte erhalten.
    Wie nutze ich diese nun mit der Base Internet Flatrate?
    Brauch ich dazu ne andere Software?

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Wie nutze ich diese nun mit der Base Internet Flatrate?
    Brauch ich dazu ne andere Software?

Im Unterforum "Mobiles Internet" wird diese Frage bereits nehrfach behandelt, lies einfach das bereits Geschriebene und hänge Fragen, sofern sie tatsächlich noch nicht beantwortet wurden, an einen der vorhandenn Threads dran.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• @ netgic ja du brauchst andere software mit der vodafone software kannst du auch nur vodafone nutzen.
    ich nutze diese software dafür http://mwconn.m.i24.cc/

yaylol ja klar, warum sollte das nicht gehen.
    ist doch callya und laut meiner information kannst du auch mehrer karten nutzen.

• Da du ja mal wieder online bist - vielleicht kannst du dich hier mal äußern:

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=348140&pagenumber=4

Wo liegt das Problem, das ich bis heute auf die Call Ya Karte warte?

Thorsten

• deltatecc

Kannst Du vieleicht schon was zum Usb-Stick sagen ? Ist es der "HUAWEI E172" Stick ?
    Ich wollte mir evtl. die nächsten Tagen den Stick bei "The Phonehouse" kaufen.
    Lieber würde ich aber unsere TT-Händler unterstützen.
    Gruß
    detto :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!