Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Habe hier noch 2 geschenkte CallYa Prepaid Karten (10 Euro), kann ich diese 2 Karten für 4 Session a 24 Stunden benutzen?

Ist das nicht inhaltlich genau die selbe Frage wie:

Zitat

Kann man zur Zahlung der Session auch eine Callya Karte benutzen?

Auf diese wurde Dir geantwortet:

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Ja kannst du. Dann die CallYa ind die MMC und fertig.

Abgesehen davon ist das Thema hier im Werbeforum ziemlich fehl am Platze - die WebSessions werden schließlich in anderen Unterforen bereits ausführlichst (!) diskutiert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Habe hier noch 2 geschenkte CallYa Prepaid Karten (10 Euro), kann ich diese 2 Karten für 4 Session a 24 Stunden benutzen?

Prepaidler zahlen seit 1.5. aber 7,xx EUR / 24 Stunden!

• Hi
    hab gestern ca 14 Uhr bestellt und den Link aus der afterbuy-Mail zur Zahlung über PayPal benutzt. Die Zahlung wurde mir von PayPal als auch auf der afterbuy Site bestätigt, nur nicht im Bestellstatus im Shop. Wird der Eingang über PayPal nochmal manuell geprüft? Der Status ist (Stand jetzt):
    Bestellnummer 5846 (PayPal (Zahlungseingang abwarten)).

Gruß nkopf

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Prepaidler zahlen seit 1.5. aber 7,xx EUR / 24 Stunden!

Die 4,95€ / 24 Stunden Aktion wurde bis Ende Mai verlängert.

• Das Paket ist am Mittwoch angekommen, vielen Dank. Bin gerade mit der ersten Websession online, die Karte hat schon die neueste FW drauf und schafft von Haus aus schon mehr als 3,6mbit/s down;), hier bis zu ca 4200kbit/s (kurzzeitiges max.)! Ich freu mich. Das Angebot und deltatecc ist von meiner Seite aus voll zu empfehlen.

• auch meinerseits Dankeschön für das reibungslose Geschäft :top:

nkopf : die neueste fw war bei dir auch schon drauf? 2.53 irgednwas oder? bei mir wollte das firmware update gar nicht upgraden :D

• Zitat

Original geschrieben von pcmana

nkopf : die neueste fw war bei dir auch schon drauf? 2.53 irgednwas oder? bei mir wollte das firmware update gar nicht upgraden :D

yap, neueste FW von der VF-Site 2.53hd mein ich. Steht auch auf der Express-Karte so auf dem Typenschild, also von Haus aus drauf.

• Ih wollte bestellen aber:

Sie können damit nur paketvermittelte Datenservices im UMTS- und GPRS-Netz nutzen, kein UMTS Broadband. Andere, insbesondere leitungsvermittelte Services sind ausgeschaltet. Sie können UMTS in vielen deutschen Städten und Gemeinden nutzen (siehe Frage 3). Die Voice-over-IP-Nutzung ist für Vodafone WebSessions nicht gestattet.
    Wo und zu welchen Konditionen kann ich UMTS nutzen?
    Sie können mit entsprechender Hardware Vodafone UMTS mit Datenübertragungsraten von bis zu 3,6 MBit/s in vielen deutschen Städten nutzen. In ausgewählten Bereichen sind schon Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s möglich.

UMTS Broadband deaktiviert?

• Versteh ich das nun richtig: Das Teil kann ich in mein Notebook stecken und dann brauch ich aber noch so eine Simkarte, die normal im Handy steckt, und darüber surf ich dann??? Bekommt man sowas für lau irgendwoher, also gibts da gute Angebote für Simkarten mit UMTS flat oder so hier, die sich über handy/auszahlung finanzieren???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!