Danke Deltatecc
Pack ist inzwischen(heute) angekommen.
ladybiene
Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis
-
-
-
Vielen Dank für die gute Aktion! Hat alles prima geklappt. :top:
-
moin moin,...
ich häng' mich hier auch noch mal dran: DANKE !
Hat alles prima funktioniert, Karten und Handy wie versprochen.Auch das Nachmelden einer weiteren "Registrierungsperson" hat reibungslos und umgehend funktioniert. Sehr kurze Reaktionszeit zwischen "PP-Bezahlung erfolgt" und "Versanddatenliegen vor" ! Lieferzeit top :top:
Gruesse vom KURTi
-
Hab mein Paket schon vor ein paar Tagen erhalten. Vielen Dank dafür.
Da ich heute erst zum Testen gekommen, hab ich gerade ein kleines Problem.
Hab ein MacBookPro und wollte gerade mal das ganze mit o2 und dem Connection Manager testen, aber leider ging gar nichts. Programm steht beim Gerätestatus auf Rot. Karte wird aber im Mac erkannt.
Hat jemand von euch ne Idee, wie ich es schaffe? Liegt es vielleicht an der Loop Karte in der Express Card? Schon mal vielen Dank.Gruß DnB
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Daher können wir auch kein Kundenkennwort angeben, dieses ist von Vodafone bereits auf "VODAFONE-CALLYA" voreingestellt.Die undurchsichtigen Kundenkennwörter bei Vodafone sind vielleicht nervig. "VODAFONE-CALLYA" funktioniert bei meiner Datenkarte leider nicht. Die ersten 4 Stellen der Super-Pin habe ich auch ausprobiert - ohne Erfolg.
Ich würde gerne Guthaben auf die Karte aufbuchen. Mittels Handy geht das ja leider nicht...
-
Bei mir waren es die letzten vier Stellen der Super-PIN. Ich mußte aber auch bei der Hotline nachfragen.
-
Kann ich auch so bestätigen!
ladybiene -
Wieder im Angebot
Seh grad bei Deltatecc das das
D2 Vodafone MCC UMTS WebSessions Paket PrePaid Express
wieder für 49,95 zu haben ist :top: -
Habe gerade bestellt...
Bestellnummer 5797, leider klappt die Zahlung via PayPal nicht...
Fehlermeldung: "Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden."
Was tun ?
-
Re: Habe gerade bestellt...
ZitatOriginal geschrieben von MyNokia
Was tun ?E-Mail oder PN an Deltatecc, da werden Sie geholfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!