Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis
-
-
-
nene Deltatecc hat in der Bucht auch die langsamere (ältere) UMTS PCMCIA im Angebot. Evtl. kann er dafür ja auch ein Angebot machen
-
Am Preis für die normale PCMCIA Karte können wir leider nichts mehr machen.
Die Karte liegt bei 39,95 Euro, hat jedoch noch ein Sonderstartguthaben von 10,00 Euro dabei!Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Am Preis für die normale PCMCIA Karte können wir leider nichts mehr machen.
Die Karte liegt bei 39,95 Euro, hat jedoch noch ein Sonderstartguthaben von 10,00 Euro dabei!Sicher meinst du 99.95€
Mail ist übrigens raus
ladybieneGrüße,
Das Deltatecc Team
-
super schnell
Hallo,
wollte schnell berichten:
Samstag abend bestellt.
Heute vormittag Lieferung da inklusive Callya Bundle Handy.Super Service. Wirklich prima.
DANKE DANKE
-
Kostet...
das Ganze nun 99,95 Euro ? Wollte nämlich gerade im Shop bestellen... Schade !
-
Re: super schnell
ZitatOriginal geschrieben von wombel888
Hallo,wollte schnell berichten:
Samstag abend bestellt.
Heute vormittag Lieferung da inklusive Callya Bundle Handy.Super Service. Wirklich prima.
DANKE DANKE
Dito!
P.S.: hat jemand den Link zum Firmwareupdate?
-
Leute, macht hier bitte keinen "Ich habe Paket bekommen" Thread draus! Interessiert keinen! Und für Danksagungen gibts entweder schon nen DT Bewertungsthread- oder wenn nicht macht einen separat auf mit eindeutigem Titel. Da sind dann die Postings OK!
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
LyriczWizard
Dann haste sicher die 1 vor den 39,90€ übersehen.
Wäre sonst längst hier im Forum publik geworden.Gloini
Bei mir wurde es abgezogen und nun stand Artikel 1 Menge 0, denke darin liegt der Hund begraben.
Leider werden aber Mails im Shop bei Deltatecc.de nicht beantwortet!
ladybienene hab ich nicht immerhin lauf ich fast jeden Tag daran vorbei und da steht 39,90€! und den web and walk stick gibts für 79,90
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
ne hab ich nicht immerhin lauf ich fast jeden Tag daran vorbei und da steht 39,90€! und den web and walk stick gibts für 79,90
Welcher expert ist das denn genau? (Adresse?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!