Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis
-
-
-
Bei mir kommt auch:
ZitatDiese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden.
-
Bei mir auch der Fehler, habs vom Konto via PayPal gemacht, anders scheints wohl im Moment nicht zu gehen, warum auch immer.
E-Mail Adresse stimmt aber!
Über Ebay funktionierts komischwerweise(eben versucht)
Ladybiene -
-
Wartet auf die Mail von Afterbuy, dann gehts mit der Paypalbezahlung,
Hallo Frau XXX
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei DELTATECC.
Sie haben bei uns folgende Artikel bestellt:Artikelnummer:
1 x D2 Vodafone MCC UMTS WebSessions Paket PrePaid ExpressBITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE EMAIL!
Um die Liefer- und Zahlungsbedingungen zu klären besuchen Sie bitte die folgende Webseite:
-
moin moin,...
:top: DANKE für den Hinweis nun hat es auch bei mir funktioniert.
Habe in meinem eMail-Programm "links" deaktiviert, hab ich so gar nicht erkannt!
Schönen Sonntag noch,
Gruesse vom KURTi
(btw., wieviel Karten kann man denn bestellen, bzw. wieviel können geliefert werden? )
-
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Fast ThumbMach dich nicht lächerlich , von wegen du arbeitest immer(rund um die Uhr)!
LadybieneWer sagte was von rund um die Uhr???
Text lautete: ICH arbeite zu jeder Tageszeit sowie am Wochenende.Aber wie gesagt, gehört nicht hierher.
-
moin moin,...
ich arbeite nahezu auch "rund um die Uhr" ... lol Lippenbekenntnisse Nichts ist erholsamer als der Büroschlaf ...
...ich habe in meinem Mailprogramm alle Programmaktionen (html-Darstellung pp.) sowie die Darstellung von in mails enthaltenen links aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Von daher habe ich den link, der in der Bestellbestätigung entahlten war, gar nicht wahrgenommen. Der steht direkt unter dem, was Gloini schrieb...
Textpassage: Um die Liefer- und Zahlungsbedingungen zu klären besuchen Sie bitte die folgende Webseite: (...)
Der dort folgende Link führte zur PP-Bezahlseite... was dann bei mir einwandfrei funzte.
Gruesse vom KURTi
-
@H&S
Danke für die Erklärung.
Mit diesem Link in der Mail habe ich es auch machen wollen, allerdings kommt da diese Meldung.(Fehler, geben sie einen Betrag höher null ein, obwohl Betrag vorgegeben)
Naja egal habs über Bank via PayPal gemacht, dauert eben etwas länger.
ladybiene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!