Das J110i hat Simlock, richtig?
Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis
-
-
-
Ich habe auch das Problem, dass ich nicht mit PayPal zahlen kann
Edit: eMail mit den Afterbuy - Informationen kam inzwischen - vielen Dank!
-
Wie wäre es mit versandkostenbefreiung, wäre mir lieber als das Handy?!
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Vodafone vergibt für Websession CallYa Datenkarten leider generell keine Vodafone Stars!Vor ca. 3 Monaten ging das noch. Wurde das geändert oder behauptet Vodafone das vielleicht nur?
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Das J110i hat Simlock, richtig?Netlock und den BST-37 Akku, falls du den brauchen kannst.
-
Moin,
hab gestern wohl zu "früh" bestellt. Wäre es möglich, mir auch das Handy dazu zu legen (Bestell-Nr. 5163)? Oder soll ich noch eine Mail schreiben? Danke
-
zu blöd, dass mein Macbook keinen Slot hat...
Es gibt nicht so ein Angebot mit einem UMTS Stick?
Gruß Gunn
-
Erledigt
-
-
Re: Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis
ZitatOriginal geschrieben von deltatecc Es handelt sich hierbei um die neuste Option GE0201 Express Datenkarte mit 3,6 Mbit/s.
Per kostenlosem Firmwareupdate (siehe Vodafone Homepage) lässt sich die Karte sogar auf HSDPA mit 7,2 Mbit/s hochrüsten!Den Superlativ "neueste" würde ich streichen. Derzeit aktuell von Option ist die GE301, die 7,2 MBit/s bereits nativ unterstützt und im Gegensatz zum Vorgänger auch für HSUPA taugt.
-
Schade Deltatecc
hab schon bestellt ohne die Zugabe, war wohl zu schnell, kann man da noch was machen? Bestell Nr.6561263
Danke
ladybiene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!