Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis

• Hallo,

wir bieten Euch als Weekend Sonderaktion die Vodafone Websession UMTS Express PrePaid Datenkarte zum Sonderpreis von 49,90 Euro an.

Da es sich um eine PrePaid Karte handelt gibt es keine Vertragsbindung.
    Es ist zudem keine Registrierung der Karte notwendig!

Es handelt sich hierbei um die neuste Option GE0201 Express Datenkarte mit 3,6 Mbit/s.
    Per kostenlosem Firmwareupdate (siehe Vodafone Homepage) lässt sich die Karte sogar auf HSDPA mit 7,2 Mbit/s hochrüsten!

Die Karte ist ohne Simlock.
    Es lassen sich also auch problemlos Vertragskarten etc. darin nutzen!

Die Karte hat bei Vodafone einen Preis von 149,90 Euro:
    Vodafone Online Shop

Jetzt für nur 49,90 Euro bestellen!
    Deltatecc Online Shop Angebot

Dieser Preis gilt nur für kurze Zeit solange der Vorrat reicht!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Hallo,

klingt ja garnicht mal so übel das Angebot.

Jetzt kommt erstmal ne obligatorische Frage.
    Hat die Datenkarte Simlock oder Netzlock? ;)

• Zusatzspecial für TT-User:

Bei jeder Bestellung der Vodafone Websession UMTS Karte gibts ein SonyEricsson J110i Vodafone CallYa Pac mit 5 Euro Startguthaben (Simlock) gratis dazu!

Hierzu beim Kauf im Bemerkungsfeld einfach eintragen:
    "TT-Username + SonyEricsson J110i CallYa + Geburtsdatum"!

Ihr erhaltet dann die UMTS Express Websession Karte + 1 Vodafone CallYa Pac SonyEricsson J110i mit 5 Euro Startguthaben für 49,90 € !!!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Für die Websession Karten gibt es bei Vodafone leider keine Stars

Wurden die Karten schon vorregistriert oder warum sind keine Stars mehr möglich?

P.S. Heute kam die gratis Callya fürs Bestellen des Newsletters. Danke. :top:

• Ich wollte gerade meinen Versandkostengutschein (aus der Gratishandy-Aktion) einlösen und muss feststellen, dass der 15.04. schon verstrichen ist :(
    Aber ansonsten :top:

• Tach, hab gerade bestellt und wollte per paypal zahlen, paypal sagt mir aber, dass ein Problem mit eurer email-Adresse vorliegt. Wie lass´ich euch den fälligen Betrag jetzt zukommen?

Gruß,weed04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!