Hallo,
wir haben Ihre Bestellung entsprechend geändert inkl. kostenlosem J110i.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir haben Ihre Bestellung entsprechend geändert inkl. kostenlosem J110i.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Hallo,
bitte um kurze Mitteilung, wie wir jetzt meine Bestellung handhaben?
(u.a. Fehlermeldung bei erneuter Passwortzustellung)
Danke & Grüße
Bitte senden Sie uns per PN Ihre E-Mail Adresse unter der Sie bestellt haben!
Grüße,
Das Deltatecc Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Bitte nutzen Sie in diesem Fall den Weg der Banküberweisung.
Bei weiteren Fragen oder Problemen bitte per E-Mail an info[-at-]deltatecc.com wenden!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Was soll die Mail nutzen wenn sie nicht beantwortet wird? :confused:
ladybiene
Du hast frühestens am Freitag gemailt, wahrscheinlich später, und dann beschwerst du dich Montag mittag schon, dass Emails nicht beantwortet werden? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NEO123SPL
Falls nochmal eine Karte zu den Konditionen abfällt oder ein Kunde abspringt - ich nehm so ein Set mit Karte+Handy :top:
Sorry ich muss mich auch noch mit ranhängen !
Wäre auch sofort mit dabei zu den Konditionen .
Gruß
Detto :top:
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Du hast frühestens am Freitag gemailt, wahrscheinlich später, und dann beschwerst du dich Montag mittag schon, dass Emails nicht beantwortet werden? :confused:
Sehr hilfreich dein Kommentar!
Es geht um die Zuordnung der Zahlung von Ebay welche manuell getätigt wurde!
Hast du 49,90€ zu verschenken? Dann her damit und ich warte.
ladybiene
@ladybine: Wenn Sie Ihre Anfrage über das Formular auf deltateccshop.de gestellt haben, senden Sie bitte Ihre Anfrage erneut per E-Mail an info[-at-]deltatecc.com.
Sie erhalten dann auch eine Antwort.
Mit dem Kontaktformular gab es am Wochenende technische Probleme, Ihre Anfrage ist nicht bei uns eingegangen.
Grüße,
Das Deltatecc Team
ZitatOriginal geschrieben von Detto
Sorry ich muss mich auch noch mit ranhängen !
Wäre auch sofort mit dabei zu den Konditionen .
Gruß
Detto :top:
ich auch!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!