Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis

• wenn ich auf der Kaufabwicklung auf weiter klicke kommt der Fehler"Geben Sie einen Betrag größer als Null ein."
    siehe auch PN
    ladybiene

Edit:
    An 3 verschiedenen PCs kommt der selbe Fehler "Geben sie einen Betrag höher als 0 ein" wenn ich auf "zahlung mit Paypal" in der Kaufabwicklung klicke.
    Möglich es liegt an der NULL in Artikel 1 (Gutschein für Versandkosten)

• deltatecc wollte das Angebot auch bestellen. Leider konnte ich mich mit meinem Account im neuen Shop nicht mehr anmelden. Eine erneute Zusendung meines Passworts kam nicht an. Habe schon eine PN geschickt und über das Kontaktformular gemailt.

Was mach ich jetzt? Angebot ist ja nimmer zu diesen Konditionen bestellbar.

mfg

• Selbes Problem auch hier, erhalte ebenfalls diese Fehlermeldung.

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
      LyriczWizard
    "Die Karte gibts bei Expert schon für 39,90€ !"
    Warum gibst du nicht den Link an?

Die ist gelockt und auch nicht bis 7,2Mbit geeignet!

Weil ich kein Link habe! Ich hab sie so im Expert gesehen ohne Simlock und mit 7,2 Mbps!

• Ich hatte auch den Versandkostenfreigutschein eingegeben, Gutschein erschien auch beim Bestellverlauf, wurde aber nicht abgezogen. Habe dann irgendwann aufgegeben, in den sauren Apfel gebissen und den Versand mitbezahlt.

• LyriczWizard
    Dann haste sicher die 1 vor den 39,90€ übersehen.
    Wäre sonst längst hier im Forum publik geworden.

Gloini
    Bei mir wurde es abgezogen und nun stand Artikel 1 Menge 0, denke darin liegt der Hund begraben.
    Leider werden aber Mails im Shop bei Deltatecc.de nicht beantwortet!
    ladybiene

• Das Problem liegt evt. an dem eingelösten Versandkostengutschein.
    Wobei wir auch PayPal Zahlungen mit eingelöstem Versandkostengutschein haben, die korrekt angekommen sind.

Bitte nutzen Sie in diesem Fall den Weg der Banküberweisung.

Bei weiteren Fragen oder Problemen bitte per E-Mail an info[-at-]deltatecc.com wenden!

Allmann01, senden Sie uns bitte per PN Ihre E-Mail Adresse und Ihren vollständigen Namen. Wir senden Ihnen dann das Passwort per PN zu.
    Sie erhalten die Karte dann noch zum Aktionspreis.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Falls nochmal eine Karte zu den Konditionen abfällt oder ein Kunde abspringt - ich nehm so ein Set mit Karte+Handy :top:

• Danke schon geschehen. Wie leite ich dann die Bestellung inkl. j110i ein?

mfg

Allmann01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!