Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis

• Zitat

Original geschrieben von Detto
    Kannst Du vieleicht schon was zum Usb-Stick sagen ? Ist es der "HUAWEI E172" Stick ?
    Ich wollte mir evtl. die nächsten Tagen den Stick bei "The Phonehouse" kaufen.

An das TPH-Angebot (bei dem es sich um den E172 handeln dürfte) mußte ich auch sofort denken, als ich "Stick" und "WebSessions" gelesen habe - bisher gab´s ja noch nirgends ein CallYa-Paket mit Stick, und u.a. das ließ ja vermuten, es könnte sich bei TPH um ein (dann simlockfreies?) Eigenbundle handeln - genau das scheint jetzt aber doch nicht der Fall zu sein, da es so ein CallYa-WebSessions-Paket auch von Vodafone selbst gibt. :eek:

Umso interessanter natürlich die Frage nach dem Lock, und natürlich nach dem Preis - kannste dazu vielleicht swchon vorab was sagen? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das neue Angebot ist im Deltateccshop Online. Es handelt sich um den Vodafone Mobile Connect USB Stick Huawei K3520 mit einer Sim Karte für 69,95 EUR.

Klick

• Also der E169 mit HUSDPA ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!