Vodafone CallYa Websessions UMTS Express Karte zum Hammerpreis

• Re: Re: Habe gerade bestellt...

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    E-Mail oder PN an Deltatecc, da werden Sie geholfen ;)

Erledigt, kam Mail mit Abwicklung über Afterbuy, Zahlung via Paypal darüber möglich. Thx ! :cool:

• Also habe eines nicht verstanden:

Wenn ich das hier jetzt bestelle dann bekomme ich ja eine SimKarte mitgeliefert.

Wird diese dann über callnow karten aufgeladen (di an den tankstellen etc :P) oder muss ich noch konto angeben etc also lastschriftverfahren?

und so wie ich das verstanden hzabe kann ich diese steckkarte auch mit meiner o2 daten sim karte nutzen?

• Beidea richtig, kannst die Karte wie eine normale Prepaid aufladen mit Codes und weil die Hardware keinen Lock hat funktiobniert auch o2 ;)

• Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Bei Ebay verkauft Deltatecc die Websession Karte für 39.95€ zzgl. 6,90€ Versand!

Das ist die PCMCIA und nicht die Express Karte, wenn ich recht lesen kann!

• bekomm ich nach dem bestellen nochmal unterlagen die ich wieder vodafone zuschicken muss (wie beim vertrag) oder bekomm ich direkt hardware und karte zugesandt?
    Also alles in allem 49,90€ zzgl. Versand und sonst nie Kosten wenn ich net mit der prepaid online gehe?
    Sorry für die teilweise blöden fragen aber habe bisher kein prepaid angebot genutzt :P

• Bei der Karte für 39,95 € handelt es sich um die normale PCMCIA Karte ohne HSDPA.

Die Websession Express Datenkarte mit HSDPA bieten wir wieder zum Sonderpreis von 49,90 Euro an!
    Aber auch hier gibt es wieder nur einen begrenzten Bestand wie bereits bei der letzten Aktion!

Für die Websession Karte ist keine Freischaltung notwendig, also auch kein Auftragsformular.
    Die Karte wird nach Zahlungseingang direkt verschickt.

Es handelt sich um eine Prepaid Karte die mit normalen Callnow Cashkarten (von der Tankstelle etc.) aufgeladen werden kann!
    Es gibt keinerlei Vertragsbindung!

Zur Zahlung per PayPal bitte die Kaufabwicklungsmail von Afterbuy abwarten!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• moin moin,...

bekommst die hardware mit Infomaterial zusammen direkt geliefert.
    Prinzipiell musst Du nichts zurückschicken.

Kosten entstehen nur bei Nutzung der Karte. Entweder über das hinter der web-sessions-card stehende "callYa-Konto" , über Kreditkarte oder über ein bestehendes vfd2-Konto.

Laufende mtl. Kosten entspehen damit nicht. pay as you go ;)

Gruesse vom KURTi

• Wollte gerade bestellen aber da seh ich sowas:

"Wie kann ich die Vodafone WebSessions PC-Karte nutzen?
    Die Vodafone WebSessions PC-Karte funktioniert nur mit der mitgelieferten SIM-Karte. Sie können sie auch mit anderen PC-Karten nutzen, wenn Sie einen Laufzeitvertrag für die SIM-Karte abschließen und 3 Monate warten oder ohne einen Laufzeitvertrag 24 Monate warten oder 100 Euro bezahlen. "

hat die karte nun doch sim/netlock?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!