Nokia E51 - mit falschem Land gestartet

• So müsstest du deine Zeitzone wieder ändern können:

Office (oder in welchem Ordner deine Uhr halt steckt) -->Uhr--> Optionen-->Einstellungen-->Zeitzone

englisch:
    (Office-->Clock-->Options-->Settings-->Time zone)

Oh sorry, hab gar nicht gesehen, dass du die zeitzone geändert hast und dein problem trotzdem nicht gelöst wurde.

Musst wohl nen reset durchführen wie lazybee es beschrieben hat.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Dann gib mal *#7370# ein, dann sollte es sich resetten und beim erneuten Einschalten wieder nach dem Land fragen!

Wichtig, nach dem Reset sind ale daten auf dem telefon weg, aber da sollte wohl nix wichtiges drauf sein... Nach Eingabe des Codes noch mit dem Sicherheitscode bestätigen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• GMT +2 ist vollkommen richtig, da Sommerzeit.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!