Nokia E51 - mit falschem Land gestartet

• Hallo,

jetzt habe ich noch ein Problem:

Und zwar hab ich beim ersten Start des Telefons, da wo man nach dem Land gefragt wird, versehentlich England statt Deutschland getippt.

Natürlich stimmt jetzt auch die Zeitzone nicht und bei der Telefonsprache kann ich nur englisch auswählen.

Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, geht aber nicht.

Wie kann ich das korrigieren?

Danke

• Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? RTFM!

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hallo,

hab ich überflogen, kann aber nichts finden.

Sorry, ist mein erstes Nokia der E-Serie und im Menü alles ein bisschen versteckter als beim 6300 oder 6500.

Sorry

• Junge du machst doch Witze oder???Ist das dein erstes Handy?
    Starte das Ding neu und bei Einstellungen findest du dann dann Sprache & wähle dann halt deutsch aus oder was du brauchst.Vorher mußt du dich halt durch das englisch hangeln aber das dürfte kein Problem sein oder?? :D

• Hab ich richtig gelesen, dass du bei Display-Sprache nur Englisch auswählen kannst?

Wenn ja, dann musste wohl nen Reset machen - dann kannst du auch wieder alles neu einstellen!

• Die Sprache habe ich ja schon umgestellt auf Deutsch, das ist ja nicht das Problem:

Mein Problem ist das ich die aktuelle Uhrzeit einstelle und als Zeitzone gibt es mir an GMT +2:00 Berlin und das kann nicht stimmen, oder?

Das müsste doch +1:00 sein oder nicht?

Danke

• Ich dachte es geht um die Sprache. Aber bei mir zeigt es auch GMT +2:00 an, von dem her... :rolleyes:

• Nö, sagt er bei mir auch und ich hatte von vorneherein auf deutsch gestellt. Er rechnet wohl die Sommerzeit mit rein.

• Ok, also +2:00 stimmt dann also.

Und wenn ich unter System auf Sprache gehe, lässt er mich nur englisch auswählen.

Stimmt das auch.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!