Vodafone CallYa Comfort 2.0 wie kann man rein wechseln?

  • Hi!


    Die Frei-SMS bleiben auch bei Wechsel in den Comfort 2.0 erhalten. Habe per Mail angefragt und diese Auskunft erhalten.

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ja, ich hatte das allerdings so verstanden, daß man aus bisherigen Comfort-Tarifen weiterhin zwischen den drei alten Comfort-Tarifen Zuhause/SMS/Wochenende hin- und herwechseln, oder in den (einen !) neuen Comfort 2.0 (ohne Namenszusatz, Aufladebonus immer Gratis-WE-Telefonie) wechseln kann. Mit "neuen Tarifen nur für Bestandskunden" (2.0 Zuhause und 2.0 SMS) hatte ich dagegen nicht gerechnet! :D


    Axelchen


    Ging mir auch so, Axelchen. Und die Info, dass es bei Neukarten nur 2.0 Wochenende gibt ist bisher auch noch nicht fundiert bestätigt wurden. Denn ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, das Vodafone hier zwischen Neukarten und Bestandskarten unterscheiden kann/will.
    Meine Vermutung, die bisher weder bestätigt noch widerlegt wurde: es gibt nach wie vor bei allen Karten die drei Wahlboni unabhängig davon, ob es sich um Neu- oder Altkarten handelt...Nur die Werbung bzw. Tariftabelle wurde der Einfachkeit halber nicht entsprechend gestaltet.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Neukunden können NUR den Comfort 2.0 mit WE-Bonus buchen!

    Und da sage nochmal jemand, daß man als Neukunde besser dasteht als Bestandskunden ... :D


    Sind jetzt meine ganzen alten CallYa Comfort-Karten (mit Wahlmöglichkeit des Aufladebonus) ganz viel wert? :eek: :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Und da sage nochmal jemand, daß man als Neukunde besser dasteht als Bestandskunden ... :D


    Sind jetzt meine ganzen alten CallYa Comfort-Karten (mit Wahlmöglichkeit des Aufladebonus) ganz viel wert? :eek: :top:


    Axelchen


    Hmm. Ich fürchte eher nicht. Weil 1. davon Unmengen in Umlauf sind und 2. die Aufladeboni SMS und Zuhause mit Sicherheit statistisch gesehen kaum gebucht werden/wurden. Die Meissten haben doch Wochenende. Zumindest wenn ich mich in meinem Umfeld so umhöre. Zuhause wäre natürlich supi gewesen, wenn es eine Festnetznummer dazu gegeben hätte... Das ist natürlich nur meine Meinung.


    Bye, Mike

  • Da der "2.0 Wochenende" ja identisch ist mit dem "normalen" 2.0 für Neukunden, wäre interessant, ob nach Wechsel in den 2.0 Wochenende weiterhin die Wahl zwischen den drei Boni hat, oder ob da eine Falle lauert: Der arglose Kunde wechselt in 2.0 WE, ist dann aber im identischen 2.0, aber ohne Wechselmöglichkeit ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Da der "2.0 Wochenende" ja identisch ist mit dem "normalen" 2.0 für Neukunden, wäre interessant, ob nach Wechsel in den 2.0 Wochenende weiterhin die Wahl zwischen den drei Boni hat, oder ob da eine Falle lauert: Der arglose Kunde wechselt in 2.0 WE, ist dann aber im identischen 2.0, aber ohne Wechselmöglichkeit ... :D


    Axelchen


    Hab ich schon probiert: die Wechselmöglichkeit bleibt bestehen. Bin mal in den Comfort 2.0 Wochenende gewechselt und habe dann wieder die 22044 angerufen. Mir wurde dann der Wechsel in Zuhause und SMS angeboten. Deshalb ja auch meine Mutmaßung, dass es trotz gegenteiliger Meldung im Händlerfax möglicherweise doch mit allen Karten geht. Also auch neuen CallYa's.


    Bye, Mike


    EDIT: grad nochmals getestet "Sehr geehrter CallYa-Kunde, Ihr Tarifwechsel von CallYa Comfort 2.0 Wochenende auf CallYa Comfort 2.0 SMS wurde duchrgeführt."


    Ein Glück, dass ich hier genügend Karten zum Spielen habe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hab ich schon probiert:

    :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Dumme Frage:


    ich hab mir unter


    http://www.gratis-callyakarte.de/


    eine Gratis-CallYa bestellt.



    Es ist ja richtig, dass dort 1,50 EUR Nutzungsgebühren für den Tarif "Cally OpenEnd Talk&SMS" anfallen?


    Deshalb möchte ich den Tarif wechseln. Unter 22044 hab ich jetzt die Wahl:


    Cally Comfort 2.0 Wochenende
    Cally Comfort 2.0 SMS
    Cally Comfort 2.0 Zuhause



    Wo gibt es eine genaue Auflistung über die Konditionen dieser 3 Tarife? Fallen bei den Tarifen irgendwelche Gebühren (Nutzungsgebühr, Grundgeühr o. ä.) an?



    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!