Vodafone CallYa Comfort 2.0 wie kann man rein wechseln?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scooby26
    Hi,


    wäre mal schön wenn du den ganzen Flyer scannen könntest. Ich habe auch bei der Aktion bestellt. Allerdings sollen die Karten erst nächste Woche geliefert werden. Das war zumindest die Aussage der Agentur. Daher wundere ich mich das du schon etwas hast? Bitte einen ganzen Scan, dann kann man auch mehr zu den Sternchentexten lesen.


    Danke Scooby


    war heut im briefkasten

  • Mich wundert eher das Vodafone nichts auf der Webseite dazu meldet zu diesem Comfort 2.0 :confused:


    Dieser Flyer beinhaltet ja nicht nur Callya open End Talk/SMS sondern auch diesen "neuen" Tarif...

  • Unter "Mein Vodafone" ist auch noch nichts zu sehen unter dem Punkt Tarifwechsel.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Laut den ganz neuen CallYa-Flyern
    aus dem Vodafone-Shop gibt es wohl zukünftig nur noch 2 Tarife:
    Den OpenEnd Talk & SMS und den Comfort 2.0.


    "Bei CallYa können Sie zwischen 2 Tarifen wählen...."


    Laut CallYa-Hotline wird der Comfort 2.0 ab 01.Mai eingeführt,
    die anderen Tarife bleiben für Altkunden bestehen.
    Der Compact soll übrigens ebenfalls eingestellt werden.


    Alles ohne Gewähr, weil halt nur von einem "Hotliner" erzählt.


  • Compact wird eingestellt? Kann man kaum glauben was der Hotliner da erzählt. Irgendwelche Gründe dafür? Die überlassen T-Mobile das Feld in Sachen "Online Tarif".


    Vielleicht liegt es daran das man durch die 5 Cent in dem Comfort die Angebotsstruktur vereinfachen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von peetee
    aber Bestandskunden bleiben dann doch offentlich in dem Compact!?


    Davon kann man bei Vodafone ziemlich sicher ausgehen. Ich hatte bis vergangenen Oktober noch eine Karte im Tarif CallYa Red, den es schon jahrelang nicht mehr gab.
    Ich hätte diesen Tarif heute noch, wenn ich nicht freiwillig in den Compact gewechselt wäre. :)
    Allerdings musste ich einmal Widerspruch gegen die Umstellung in den CallYa Special einlegen. Dieser wurde aber akzeptiert und die Umstellung wurde nicht vorgenommen.
    Was die Zukunft des CallYa Compact angeht, hätte ich eher mit einer Anpassung an die aktuellen T-Mobile Xtra Click Konditionen gerechnet, als mit einer Einstellung.
    Mal abwarten ob die Info bestätigt wird oder nicht.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Guten Tag Herr Becker,


    vielen Dank für Ihre Rückinfo.


    Der Tarif, den Sie ansprechen, können wir Ihnen voraussichtlich ab Mai anbieten.


    Infos zu Wechselmöglichkeiten und weitere Infos zu Preisen liegen uns aktuell noch nicht vor.


    Unser Tipp für Sie: besuchen Sie im Mai einfach unsere Internetseite http://www.vodafone.de/privat/121432.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!