Vodafone CallYa Comfort 2.0 wie kann man rein wechseln?

• Sicher das du nicht den Compact tarif meinst wo du generell nur 5 ct zu Vodafone (Min/SMS) zahlst :confused:

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Sicher das du nicht den Compact tarif meinst wo du generell nur 5 ct zu Vodafone (Min/SMS) zahlst :confused:

...dort gibt es aber keinen Aufladebonus.
    Vielleicht sind ja neue Tarife in Planung. Deshalb wohl auch Comfort 2.0.
    Allerdings liegen mir da auch (noch) keine konkreten Informationen vor.

Bye, Mike

• edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil gesagt zu haben. :)

Der Tarif gefällt mir! :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Da kommt nur CallYa OpenEnd Karte mit 3 € Guthaben oder habe ic da etwas übersehen?

T-Mobile D @ SE K610i

• hab dort bestellt, tarif ist eingestellt in open end,

in dem flyer steht was von einem callya comfort 2.0

aber karte ist nicht aktiviert. :(

• Zitat

Original geschrieben von tim86
    in dem flyer steht was von einem callya comfort 2.0

Hi,

wäre mal schön wenn du den ganzen Flyer scannen könntest. Ich habe auch bei der Aktion bestellt. Allerdings sollen die Karten erst nächste Woche geliefert werden. Das war zumindest die Aussage der Agentur. Daher wundere ich mich das du schon etwas hast? Bitte einen ganzen Scan, dann kann man auch mehr zu den Sternchentexten lesen.

Danke Scooby

• Hm...wenigstens etwas Bewegung in den sonst absolut überteuerten Prepaidtarifen von Vodafone. 29 Cent in alle Netze immerhin besser als 59 Cent im Comfort 1.0 ;)

Die 5 Cent für eine SMS sind auch annehmbar. Vielleicht gibt es bis dahin noch eine Preisänderung (was die Minuten angehen).

Woher ist den das Prospekt das eingescannt wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!