Vodafone Super Angebot - effektiv nur 9,95 mtl. Grundgbeühr - Top Handys zur Auswahl

  • Zitat

    Original geschrieben von Mo85
    ich habe schon 4 vodafone verträge, aber einer von denen ist gekündigt, aber läuft erst ende august aus.


    werde es aber trotzdem versuchen denke ich, vodafone meinte zwar, dass nur 4 verträge gehen würden, aber vielleicht berücksichtigen die ja, dass der eine schon gekündigt ist..


    hat da zufällig wer erfahrungen mit, ob das klappen könnte?


    versprechen kann ichs nicht, wäre ein Versuch wert.

    AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

  • Zitat

    Original geschrieben von Mo85
    das f3 ist auch nicht mehr verfügbar?


    und habe die geräte ein branding oder sowas?


    F3 ist verfügbar - die Geräte sind frei ohne Branding oder Lock!

    AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

  • So , ich verabschiede mich in den Feierabend...


    Am Wochenende ist unser Büro nicht besetzt, versuche von Zuhause Fragen und
    Aufträge zu bearbeiten, dies geschieht allerdings nur sehr schleppend...


    Ich bitte um euer Verständnis.


    Gruß Bernhard :cool:

    AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

  • ich will jetzt kein Tabu thema aufrufen , aber beim hitseller und dem Sony LCD Thread wurde stark über den wechsel diskutiert ! und hitseller meinte es wäre nicht möglich !! laut deren Vodafone - ganz schön witzig das ganze ^^



    nun ja hitseller hat da ganz sicher interne Gründe ^^
    wahrscheinlich verdienen die nicht so viel wie mit dem V50 duo
    >> das ist ein ganz klares negative für hitseller
    die haben sogar die superflat dann nach 2 tagen im Combinator weggeschafft
    und dann noch angeblich zu unserem gunsten - meinten wir sollten die superflat stornieren und lieber ein V50 nehmen weil man ja ganz sicher nicht wechseln kann


    Ganz schön dreist



    ps: http://www.gethandy.de hat auch dieses angebot mit dem Vorschlag superflat wechsel


    Welcher Händler nun Recht hat ist kann nur Gott sagen :-p

  • mir hat die vodafone hotline auich gesagt, dass der wechsel möglich sei, kollege hat es sogar scvhriftlich glaube ich.


    denke auch, dass hitseller da eher probleme mit seiner provision bekommt^^

  • Ist eventuell auch ein Kombivertrag mit TFT möglich?

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • SonyEricsson W 890i mit Bränding?
    silber oder schwarz möglich?


    danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -



  • Ich bin auch die ganze Zeit verwirrt gewesen,haber aber das von vodafone gefunden.
    Anscheinend kann man doch wechseln....


    http://www.vodafone.de/privat/…5227_104785.html#tabstart

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Re: Vodafone Super Angebot - effektiv nur 9,95 mtl. Grundgbeühr - Top Handys zur Ausw



    Hallo, ist dieses Angebot noch aktuell? Der Thread ist mittlerweile ganz schön in der Versenkung verschwunden. Hab Interese am N81 2GB. Gibts inzwischen gesicherte Kenntnisse, ob man nach 3 Monaten wechseln kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!