ZitatOriginal geschrieben von eves85
wie sind denn die lieferzeiten?
für welches Gerät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sind denn die lieferzeiten?
für welches Gerät?
Dann informiere und stöbere im Forum nach. Nähere Infos und Hilfen findest du bestimmt.
Nicht falsch verstehen: Hier geht es um die Angebote von mobile41.de und nicht um Vodafone-Stars etc.
Gruss
ne ne, das hab ich schon richtig verstanden! trotzdem danke für den hinweis!
für das s500i purple
ich habe schon 4 vodafone verträge, aber einer von denen ist gekündigt, aber läuft erst ende august aus.
werde es aber trotzdem versuchen denke ich, vodafone meinte zwar, dass nur 4 verträge gehen würden, aber vielleicht berücksichtigen die ja, dass der eine schon gekündigt ist..
hat da zufällig wer erfahrungen mit, ob das klappen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von mobile41.de
Die Höchste Auszahlung gibt es mit dem Motorola F3, ohne Handy gehts leider nicht.
Handelt es sich um ein Schreibfehler bei Nokia 6555 black?
Auszahlung: 325Euro (Nokia 6555black) und bei Motorola F3 307Euro.
das würde mich auch interessieren, weil ich genau das bestellen wollte^^
für das s500i purple
derzeit in purple nicht am Lager - aber kurzfristig verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
Handelt es sich um ein Schreibfehler bei Nokia 6555 black?
Auszahlung: 325Euro (Nokia 6555black) und bei Motorola F3 307Euro.
habs die Geräte rausgenommen, die sind leider nicht mehr verfügbar, danke für den Hinweis.
das f3 ist auch nicht mehr verfügbar?
und habe die geräte ein branding oder sowas?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!