Vodafone Super Angebot - effektiv nur 9,95 mtl. Grundgbeühr - Top Handys zur Auswahl

• sicher ??

Zitat

Original geschrieben von mobile41.de
    lt. Vodafone ist der Wechsel garantiert möglich!

Ganz ehrlich, zum heutigen Tage ist es garantiert
    das der Wechsel geht, wenn Vodafone morgen sagt
    es geht nicht mehr, stehen doch hier alle auf dem Schlauch, oder ??

Ist dann die Frage ob das Angebot so ok ist ??

Gruß Gereon

• eagleeye75: Ich meinte nicht den Threadtitel, sondern den Betreff des von dir zitierten Postings...

Zitat

Auszahlungen oder andere Geräte die nicht auf der Liste stehen.

Mail einfach hin...Auszahlung wird schon hinhauen.

• Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Ja und? So fingen etliche Threads bzw. Angebote diverser TT-Händler an und trotzdem wurde ein Angebot ohne Handy unterbreitet.

Die Höchste Auszahlung gibt es mit dem Motorola F3, ohne Handy gehts leider nicht.

AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

• gutes angebot!!
    ich möchte nur mal kurz sicher gehen ob ich alles verstanden habe bevor ich bestellen sollte.
    Also; die ersten drei Monate kosten insgesamt 90€ wovon 60€ von euch erstattet werden. Wenn ich nach drei Monaten in den anderen Tarif wechsel kosten mich die restlichen 21 Monate noch rund 210 €. Nehme ich beispielsweise das se s500i purple dazu mit -192 €, liegen meine Kosten für die 2 Jahre bei 48€.
    Hab ich das so richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von eves85
    gutes angebot!!
    ich möchte nur mal kurz sicher gehen ob ich alles verstanden habe bevor ich bestellen sollte.
    Also; die ersten drei Monate kosten insgesamt 90€ wovon 60€ von euch erstattet werden. Wenn ich nach drei Monaten in den anderen Tarif wechsel kosten mich die restlichen 21 Monate noch rund 210 €. Nehme ich beispielsweise das se s500i purple dazu mit -192 €, liegen meine Kosten für die 2 Jahre bei 48€.
    Hab ich das so richtig verstanden?

korrekt!

:top:

Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

• eves85: Du hast noch vergessen, dass es sich um Original-Vodafone-Vertrag handelt und somit könntest du noch die Vodafone-Stars Punkte kassieren und über Payback auszahlen lassen, was dir pro Vertrag ca. 50 Euro einbringen könnte.

Somit entstehen bei deinem Beispiel keine Kosten in Höhe von 48Euro, sondern bekommst effektiv 2Euro ausgezahlt. :D:D:D

• :D:D das hört sich ja noch besser an!!!!

aber ich hab von diesen vodafone stars gar keine ahnung und ne paybackkarte hab ich auch nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
      eves85: Du hast noch vergessen, dass es sich um Original-Vodafone-Vertrag handelt und somit könntest du noch die Vodafone-Stars Punkte kassieren und über Payback auszahlen lassen, was dir pro Vertrag ca. 50 Euro einbringen könnte.

Somit entstehen bei deinem Beispiel keine Kosten in Höhe von 48Euro, sondern bekommst effektiv 2Euro ausgezahlt. :D:D:D

noch mehr korrekt :top:

Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!