TPH hat mir heute zum 2. mal 49,90 EUR überwiesen. Hm, vllt. geht das jetzt jeden Monat so weiter?
32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
Die Mail mit den zwei internn Stornos bekam ich auch in zwei separaten Briefen per Post.
So gut wie TPH läuft schicke ich denen freundlichst die Kündigung zum April 2010 entgegen. Ich denke damit müssten sie gerade noch so genug Bearbeitungszeit haben
-
Zitat
Original geschrieben von 5er-fahrer
TPH hat mir heute zum 2. mal 49,90 EUR überwiesen. Hm, vllt. geht das jetzt jeden Monat so weiter?Ich zitier mich mal selber.
Hat sonst auch noch wer 2 x knapp 50 EUR gutgeschrieben bekommen?
Bei mir wurde bis dato nix zurückgefordert, komisch. Habe zwei Briefe erhalten, mit zwei Bearbeitungsnummern.
-
Zitat
Original geschrieben von 5er-fahrer
Ich zitier mich mal selber.Hat sonst auch noch wer 2 x knapp 50 EUR gutgeschrieben bekommen?
Bei mir wurde bis dato nix zurückgefordert, komisch. Habe zwei Briefe erhalten, mit zwei Bearbeitungsnummern.
Freuen und schweigen :eek:
-
Mein Fernseher fiept, wenn er warm ist, unabhängig von der Helligkeit - vermutlich das Netzteil. *Mist*
Schicke ich sowas nun zu Samsung oder Sparhandy ein? -
Zitat
Original geschrieben von jabs
endlich habe heute meine Gutschrift bekommen.
Aber muss ich dazu sagen, man muss selbst darum bemühen. Ich habe selbst ein Fax geschickt.
Muster lege ich vor.
http://rapidshare.de/files/400…widerruf3-muster.doc.htmlHallo,
kannst du das bitte noch mal hochladen, ich habe mein Geld immer noch nicht zurück :mad:gruss
-
an meinem TV ist immer für einige Sekunden der Ton aus, dann gibts ein lautes Klacken und er ist wieder da
habe es bei 2 Receivern und einer Spielekonsole getestet, liegt also am Fernseher
wie läuft die Garantieabwicklung ab?
-
Zitat
Original geschrieben von sp16 wie läuft die Garantieabwicklung ab?
Garantie über den Hersteller (Samsung). Gewährleistung über den Verkäufer (Sparhandy). Such Dir aus, was Dir sympathischer ist.
-
am liebsten wäre mir eine Abholung - wer das ist und wer das organisiert ist mir eigentlich egal...
-
Mein Geld ist doch noch angekommen, nachdem ich zweimal angerufen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!