32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Die Mail mit den zwei internn Stornos bekam ich auch in zwei separaten Briefen per Post.

So gut wie TPH läuft schicke ich denen freundlichst die Kündigung zum April 2010 entgegen. Ich denke damit müssten sie gerade noch so genug Bearbeitungszeit haben :D

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von 5er-fahrer
    TPH hat mir heute zum 2. mal 49,90 EUR überwiesen. Hm, vllt. geht das jetzt jeden Monat so weiter? :D

Ich zitier mich mal selber.

Hat sonst auch noch wer 2 x knapp 50 EUR gutgeschrieben bekommen?

Bei mir wurde bis dato nix zurückgefordert, komisch. Habe zwei Briefe erhalten, mit zwei Bearbeitungsnummern.

• Zitat

Original geschrieben von 5er-fahrer
    Ich zitier mich mal selber.

Hat sonst auch noch wer 2 x knapp 50 EUR gutgeschrieben bekommen?

Bei mir wurde bis dato nix zurückgefordert, komisch. Habe zwei Briefe erhalten, mit zwei Bearbeitungsnummern.

Freuen und schweigen :eek:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Mein Fernseher fiept, wenn er warm ist, unabhängig von der Helligkeit - vermutlich das Netzteil. *Mist*
    Schicke ich sowas nun zu Samsung oder Sparhandy ein?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• an meinem TV ist immer für einige Sekunden der Ton aus, dann gibts ein lautes Klacken und er ist wieder da

habe es bei 2 Receivern und einer Spielekonsole getestet, liegt also am Fernseher

wie läuft die Garantieabwicklung ab?

• Zitat

Original geschrieben von sp16 wie läuft die Garantieabwicklung ab?

Garantie über den Hersteller (Samsung). Gewährleistung über den Verkäufer (Sparhandy). Such Dir aus, was Dir sympathischer ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!