32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Habe heut erneut einen Brief mit Bestätigung einer Gutschrift bekommen nachdem ich mich telefonisch beschwert hatte, dass noch nichts auf meinem Konto ist.


    Sind allerdings nur 49,91€... ;) Naja die 9 cent wärn mir jetzt auch egal, wenn das Geld mal kommen würde...

  • Bei mir ist heute die Kündigung seitens THP ins Haus geflattert...
    Prima Sparhandy du hast es echt drauf, aber wir werden uns noch hören :top:

  • Hallo zusammen,


    freut mich das inzwischen "endlich" die Bestätigungen über die Gutschrift gekommen sind. Wenn bei einzelnen noch etwas offen ist bitte nochmal eine E-Mail an mich. ich werde die dann noch einmal gesammelt anmahnen!
    Paralell bitte ggf. auch direkt bei TPH reklamieren, das klappt ja auch!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Heute wieder ein Brief:



    Zitat

    Sehr geehrter Herr Max Mustermann, wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, wurden versehentlich zwei identische Gutschriften zu Ihrer Reklamation erstellt. Die Gutschrift mit der Nummer XYZ in Höhe von 24,95 € stornieren wir daher intern. Wir bitten um Ihr Verständnis.



    WAS DAS NUN WIEDER SOLL, IST MIR SCHLEIERHAFT!
    :rolleyes:


    24,95 € :confused:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Keine Gutschrift erhalten


    Hallo,


    bei mir kam noch keine Gutschrift:


    Auftragsnummer: 2381301
    Auftragsnummer: 2381302


    Auf meine E-Mail, die ich an Info@sparhandy geschickt habe, habe ich keine Antwort erhalten.


    Bitte PN an mich, wann das ganze endlich geregelt werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Heute wieder ein Brief:


    [Stornierung der Gutschrift]


    WAS DAS NUN WIEDER SOLL, IST MIR SCHLEIERHAFT!
    :rolleyes:


    Hast du eventuell auch drei Briefe mit drei Gutschriftsbestätigungen bekommen, also insgesamt ~75 Euro? War bei mir so, und mit dem heutigen Brief haben sie eine der drei Gutschriften wieder storniert. Ausgezahlt wurde natürlich noch gar nichts.


    Lustig ist auch, dass TPH Wochen für die Bearbeitung der Reklamation braucht, wenn man als Kunde seine 50,- Euro zurück haben möchte, eine fehlerhafte Gutschrift aber sofort bemerkt wird. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von accolon.net
    Hast du eventuell auch drei Briefe mit drei Gutschriftsbestätigungen bekommen, also insgesamt ~75 Euro? War bei mir so, und mit dem heutigen Brief haben sie eine der drei Gutschriften wieder storniert. Ausgezahlt wurde natürlich noch gar nichts.


    Lustig ist auch, dass TPH Wochen für die Bearbeitung der Reklamation braucht, wenn man als Kunde seine 50,- Euro zurück haben möchte, eine fehlerhafte Gutschrift aber sofort bemerkt wird. ;-)


    NACHTRAG:


    Dieser Brief kam jetzt auch noch drei Mal mit TNT


    Inhalt identisch.


    Also 4x dieses Schreiben, 1x mit der Post, 3x mit TNT (zugestellt durch PIN).


    Was die alleine an Porto verballern...



    :rolleyes:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • das ganze porto verrechnet sich dann mit der anschlussgeb...irgendwann bekommen wir gar nichts mehr;)
    leider warte ich immernoch auf die auszahlung...so langsam könnt sich da mal was bewegen...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!