ZitatOriginal geschrieben von Julian_B
Und ich habe heute das zweite Mal die beiden Briefe erhalten!
Überweisung allerdings noch nichts :(.
Julian,
auch der weitere Verlauf ist bei uns 100% identisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Julian_B
Und ich habe heute das zweite Mal die beiden Briefe erhalten!
Überweisung allerdings noch nichts :(.
Julian,
ZitatOriginal geschrieben von clio
Julian,
Wir können ja Wetten abschließen - wer zuerst seine Kohle hat :D! Der Sieger bekommt sämtliche Gutschriften :D:D!
Gruß!
Ps. Ich rufe jetzt gleich zur Sicherheit nochmal an. Will ja der Schnellere sein :)!
Habe schon längst die Überweisung erhalten, aber dennoch heute nochmals die beiden Briefe.. Nun hoffe ich natürlich auf eine zweites Glück
Ich hab heute 3 Briefe bekommen ma gucken obs auch 3 Überweisungen gibt
ZitatIch hab heute 3 Briefe bekommen ma gucken obs auch 3 Überweisungen gibt
hab auch drei briefe erhalten,aber wirst kaum drei überweisungen erhalten...da wird korrekt gearbeitet;)
Suche nun schon seit Tagen nach einem vergleichbaren Angebot, leider vergebens. Kennt ihr zufällig noch einen Anbieter der im Moment einen großen LCD oder Plasma zu möglich günstigen Konditionen anbietet? (möglichst geringe GG/MU)
ZitatOriginal geschrieben von Hoerm
Ich hab heute 3 Briefe bekommen ma gucken obs auch 3 Überweisungen gibt
Bei mir sind heute (über zwei Wochen nach Reklamation bei TPH selbst!) auch drei Briefe angekommen. Für eine der beiden Rufnummern wurde die Reklamation unter zwei verschiedenen Bearbeitungs- und Gutschriftsnummern bestätigt.
Mal gucken, wie lange es jetzt mit der Überweisung dauert. So ein Chaos wie bei TPH hab ich noch nie erlebt...
Keine Antwort seit Wochen von Sparhandy erhalten (selbst telefonisch nicht erreichbar),keine Briefe von TPH,keine Gutschrift.Also ich muss schon sagen.......... :top: @ Wilke
TPH hat mir Mitte letzten Monats meine 49,90 € zurückgezahlt.
heute gabs 2 neue Schreiben mit anderen Gutschriftsnummern wo mir die Rückzahlung innerhalb von 4 Wochen versprochen wird.
Gibts bald den Geldregen?
Hallo zusammen, ich bin neu und muss als erstes Posting mal meinen Senf zu TPH abgeben
TPH ist ein Saftladen. Ich bin da noch 6 Monate Kunde und dann war es dass. Die Zentrale ist 10 min weg von mir und wenn ich was habe, fahre ich immer direkt hin...die finden die zwar nicht lustig, aber die Hotline kann man echt knicken und auf MAils bekommt man nur 08/15-Antworten...
Aber auf der anderen Seite wollen die hier in Münster Personal abbauen und die Stimmung ist wohl mehr als schlecht unter den MA´s, wie mir letzten eine Dame erzählt. Keiner kann sagen, wo es hingehen soll...aber trotzdem sollte der Kunde natürlich nicht darunter leiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!