32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian_B
    Und ich habe heute das zweite Mal die beiden Briefe erhalten! :D
    Überweisung allerdings noch nichts :(.


    Julian,
    auch der weitere Verlauf ist bei uns 100% identisch :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Julian,
    auch der weitere Verlauf ist bei uns 100% identisch :D


    Wir können ja Wetten abschließen - wer zuerst seine Kohle hat :D! Der Sieger bekommt sämtliche Gutschriften :D:D!


    Gruß!


    Ps. Ich rufe jetzt gleich zur Sicherheit nochmal an. Will ja der Schnellere sein :)!

  • Habe schon längst die Überweisung erhalten, aber dennoch heute nochmals die beiden Briefe.. Nun hoffe ich natürlich auf eine zweites Glück ;)

  • Zitat

    Ich hab heute 3 Briefe bekommen ma gucken obs auch 3 Überweisungen gibt :P


    hab auch drei briefe erhalten,aber wirst kaum drei überweisungen erhalten...da wird korrekt gearbeitet;)

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Suche nun schon seit Tagen nach einem vergleichbaren Angebot, leider vergebens. Kennt ihr zufällig noch einen Anbieter der im Moment einen großen LCD oder Plasma zu möglich günstigen Konditionen anbietet? (möglichst geringe GG/MU)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoerm
    Ich hab heute 3 Briefe bekommen ma gucken obs auch 3 Überweisungen gibt :P


    Bei mir sind heute (über zwei Wochen nach Reklamation bei TPH selbst!) auch drei Briefe angekommen. Für eine der beiden Rufnummern wurde die Reklamation unter zwei verschiedenen Bearbeitungs- und Gutschriftsnummern bestätigt.



    Mal gucken, wie lange es jetzt mit der Überweisung dauert. So ein Chaos wie bei TPH hab ich noch nie erlebt...

  • Keine Antwort seit Wochen von Sparhandy erhalten (selbst telefonisch nicht erreichbar),keine Briefe von TPH,keine Gutschrift.Also ich muss schon sagen.......... :top: @ Wilke

    20 x in der Vertrauensliste

  • TPH hat mir Mitte letzten Monats meine 49,90 € zurückgezahlt.
    heute gabs 2 neue Schreiben mit anderen Gutschriftsnummern wo mir die Rückzahlung innerhalb von 4 Wochen versprochen wird.


    Gibts bald den Geldregen? :-D

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Hallo zusammen, ich bin neu und muss als erstes Posting mal meinen Senf zu TPH abgeben


    TPH ist ein Saftladen. Ich bin da noch 6 Monate Kunde und dann war es dass. Die Zentrale ist 10 min weg von mir und wenn ich was habe, fahre ich immer direkt hin...die finden die zwar nicht lustig, aber die Hotline kann man echt knicken und auf MAils bekommt man nur 08/15-Antworten...


    Aber auf der anderen Seite wollen die hier in Münster Personal abbauen und die Stimmung ist wohl mehr als schlecht unter den MA´s, wie mir letzten eine Dame erzählt. Keiner kann sagen, wo es hingehen soll...aber trotzdem sollte der Kunde natürlich nicht darunter leiden.

    Gruß
    Reifi76

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!