mir wurden auch 25,70€ abgebucht, obwohl der zweite Vertrag abgeleht wurde und ich damit annehm, das die gesamten Verträge annuliert werden...
Karten und ein LCD habe ich natürlich auch nicht bekommen... :mad:
32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Habe soeben bei TPH angerufen. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, es hätte diesen Vertrag nie(!) ohne Anschlusspreis gegeben.Wenn man sich auf der TPH-Website eingeloggt hat, klickt man sich über "Meine Verträge" -> "Tarif/Dienste" -> $Rufnummer auf die Seite mit den Vertragsdaten durch.
Dort gibt es neben "Tarif: TPH MINI PLUS E-PLUS" einen Link mit der Beschriftung "Info >>", unter dem es eindeutig und schon mindestens seit Mai heißt, dass die Anschlussgebühr bei 0,- Euro liegt.
Klingt für mich nach einem inkompetenten Hotliner.
-
So, habe auch endlich die Gutschrift bekommen.
Hatte damals nur ne Mail an Wilke geschrieben, allerdings keine Antwort bekommen.
Dann paar Tage später kam dieses Schreiben von TPH und heute die Gutschrift.
Freu mich dass alles gut gegangen ist! -
WAHNSINN!!!
Am 06.06. rechnung erstellt, am 08.06 bei Wilke und TPH(telefonisch) reklamiert - 10.06. per Lastschrift eingezogen, heute zurück...
Danke, bin zufrieden - wodurch auch immer so schnell
Viel Glück euch allen. -
Mir wurde heute am Telefon geschildert, dass die Überweisungen von TPH immer zu zwei Zweitpunkten im Monat rausgehen.
Zum Ende und in der Mitte. Du hast es wahrscheinlich geschafft gerade noch in die Monatsmitte zu rutschen... -
Hallo,
sagt mal unter welcher email addy antwortet sparhandy mal?
Und wie lange dauert es? -
Mal ganz schnell, mal ganz langsam, mal gar nicht.
Hatte bisher Kontakt mit
-
Gutschriften angekündigt
Neuigkeiten in meinem Fall.
Heute flatterten vier Briefe von TPH (2x2 Mini-Duo Verträge) ins Haus.
Zitat(...) vielen Dank für Ihren klärenden Hinweis. Schade, dass Sie etwas zu beanstanden hatten. Wir hoffen, dass Sie wieder zufrieden mit uns sind und unsere Gutschrift Sie von unserem Service überzeugt. Bei Fragen zu dieser Gutschrift rufen Sie uns an: 02506 922 24 34. Die Gutschrift erfolgt nicht über Ihre Mobilfunkrechnung (...) Der Betrag wird bei positivem Kontostand innerhalb von vier Wochen überwiesen.
JA, dieser "Service" hat mich wirklich überzeugt!
-
Re: Gutschriften angekündigt
ZitatOriginal geschrieben von clio
Neuigkeiten in meinem Fall.Heute flatterten vier Briefe von TPH (2x2 Mini-Duo Verträge) ins Haus.
JA, dieser "Service" hat mich wirklich überzeugt!
Donnerwetter, wir beiden waren wohl die letzten Nachzügler :D. Habe auch heute Post bekommen.
Gruß!
-
Nö, ich hab immer noch keinen Brief... Aber wenn es bis zum Briefversand so lange dauert wie von der Reklamation bis zur Mail, dass das ganze an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde, dann hat TPH noch etwas Zeit.
Schade, dass sich aber erst was in der Sache bewegt hat, nachdem ich selbst bei TPH nachgehakt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!