32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Ich verstehe irgendwie nicht warum Leute sich einen 23" Monitor kaufen wenn man fürs gleiche Geld einen 32" LCD bekommen kann..

btT- Mir wurden heute 11,90 abgezogen, also sehr erfreulich da das Guthaben nicht verrechnet wurde und ich so die Überweisung in einigen Tagen erwarte.

• Zitat

Ich verstehe irgendwie nicht warum Leute sich einen 23" Monitor kaufen wenn man fürs gleiche Geld einen 32" LCD bekommen kann..

Strom muss man auch sparen :p

• Ich habe für den gleichen Preis keinen 32 Zoll gefunden....

Außerdem habe ich anfangs bei 19 Zoll überlegt... Mein Zimmer ist nicht allzugroß.... Ein 32 Zoll hätt glaub ich gar nicht platz.
    #
    Hab mir jetzt den 26 Zoll gekauft. Obwohl er schlechter bewertet wurde. Aber ich denke, es ist das selbe Modell wie der mit 23 Zoll; also ist der einzige Unterschied die Größe.

• Ich würde mal sagen wenn ihr über Preise und über TFT's diskutieren wollt, dann tut das bitte woanders. Wir warten hier auf updates seitens Sparhandy oder user die schon mehr wissen und nicht auf was anderes!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• heute brief vo phonehouse erhalten.
    Geld wird in 4 Wochen aufs Konto überwiesen ( die 2 AG's).

• Zitat

Original geschrieben von hEist
    heute brief vo phonehouse erhalten.
    Geld wird in 4 Wochen aufs Konto überwiesen ( die 2 AG's).

Wie hast du reklamiert? Über Sparhandy oder direkt bei TPH?

• Zitat

Original geschrieben von accolon.net
    Wie hast du reklamiert? Über Sparhandy oder direkt bei TPH?

sparhandy. Nur ne Email damals geschrieben.

• einfach mir eine mail schreiben!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!