32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Hm, war bei mir auch so. Komisch.

Bin mir seeeehr sicher, das richtige PW genutzt zu haben.

ich auch, habe es mir sogar aufgeschrieben auf die Unterlagen...

sehr komisch das ganze...

• Also bei mir hat Phonehouse das auch berechnet
    Rechnung vom 6.6.08
    Ich dachte die haben den Fehler behoben.

Auftragsnummer: 2381502
    Auftragsnummer: 2381503

Mail habe ich auch geschrieben
    Aber bei mir haben die kein glück es darf höchstens 30 Euro Abgebucht werden
    wenn es mehr ist meldet die Bank mir das erst.
    Ist also gut das ich das so gemacht habe sicher ist sicher.

mfg

• mir gehts genauso...hab schon an meiner wenigkeit gezweifelt...wollte mir ein PW zuschicken lassen, aber bis heute (3 tage danach) ist nichts gekommen...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Sparhandy hätte alle verträge kontrollieren müssen :top: und nicht warten bis sich hier alle Beschweren :mad:
    Das ist kein guter Kundendienst :flop:

• dann achte mal drauf, dass dir tph nicht 20€ je karte in rechnung stellt, weil sie nicht abbuchen konnten. hatte da was in den vertragsunterlagen gelesen mal

• Die Rechnung ist nicht korrekt dann darf man das hat mir die Verbraucher zentrale schriftlich gegeben
    Bevor ich sowas machen erkundige ich mich erst sicher ist sicher

• Bei mir wurde nun auch am 6.6.08 die AG abgebucht. Ich habe schon eine Mail an Sparhandy geschrieben. Ich hoffe um schnelle Klärung:

Auftragsnummer: 2381301
    Auftragsnummer: 2381302

MfG
    Zoney

• So, die Rechnungen für den Juni sind Online (zumindest bei mir). Diesmal wurde auch bei dem anderen Vertrag Anschlussgebühr berechnet :mad: Dieses ständige Reklamieren nervt :flop:

Ist bei Euch auch diese Option "Smartmessage Basic" drin? Die ist zwar kostenlos, ich hoffe mal aber das die nicht irgendwann mal kostenpflichtig wird sollten die Preise mal geändert werden ...

• Meine zweite Abrechnung war mit 11,90 korrekt. Warte jedoch auf der Rücküberweisung der Kohle bzw. Verrechtnung mit dem offenen Posten.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• offenbar verrechnet phonehouse die gutschrift nicht mit den monatlichen grundgebühren... da diesen völlig überteuerten vertrag sowieso kein mensch zum telefonieren benutzt, ist die gutschrift damit zunächst quasi wertlos. dass keine verechnung erfolgt, kann natürlich nicht akzeptiert werden. sofern keine verrecnung stattfindet, werde ich die grundlos berechneten anschlussgebühren stornieren... bin ja kein kreditinstitut, das phonehouse zinslos über die nächsten 2 jahre 50 € leiht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!