32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Julian_B
    Innerhalb von drei Monaten kann man das Geld problemlos per Mahnverfahren einholen. Wenn das auch keinen interessiert, dann gibt es als Alternative immer noch den klassischen Weg über's Gericht.
    Das ist übrigens keine Rechtsberatung, sondern nur meine persönliche Meinung ;).
    Btw: Ich habe auch noch kein Geld erhalten.

LG

ich werde das Thema morgen nochmal bei TPH besprechen.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Bei mir kamen nun auch zwei Briefe per Post an.

Die gleiche hier schon gelesene Formulierung: Überweisung binnen vier Wochen, wenn keine weiteren Umsätze anfallen. Nicht perfekt, aber immerhin etwas.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ich werde das Thema morgen nochmal bei TPH besprechen.

Irgendwelche Neuigkeiten?

• Hallo zusammen,

ich habe das Thema heute mit TPH besprochen. Dort wurde mir bestätigt, dass am donnerstag, 29. Mai alle Reklas abgearbeitet worden sind.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Und wie ist die konkrete Auskunft von TPH?
    Wann überweisen Sie welchen Betrag an welche Kunden? Oder gibt es eine Rechnungsgutschrift?
    Wäre schön, wenn sich TPH auch mal gegenüber uns, dem Endverbraucher, äußern würde.
    Vielleicht kannst Du das ja mal an die Damen und Herren weitergeben...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von zykooo
    hab letzten Dienstag (20.05.) die AG-Abbuchung per Email "reklamiert", bis Heute keine Reaktion. Finde ich sehr schade und vor allem ärgerlich. Und nun 3 Monate warten? Ich bin doch kein Kreditinstitut...

Am 02.06. (nich ganz zwei Wochen später) bekam ich folgende Antwort per Email:

"Normalerweise erstattet Phonehouse dies innerhalb der ersten drei Rechnungen wieder. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte die ersten drei Rechnungen ein und wir regeln das dann mit Phonehouse."

Braucht noch wer Geld? :rolleyes: Ist das überhaupt erlaubt?

• So, bisher keine Rückmeldung. Weder von Sparhandy noch von TPH. Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber es gibt auch grenzen. Und mal eben das Geld zurückbuchen lassen ist zwar ok, aber das gibt nur ärger mit TPH und wie es aussieht ist Sparhandy zu beschäftigt mit seiner Neukundengewinnung!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    So, bisher keine Rückmeldung. Weder von Sparhandy noch von TPH. Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber es gibt auch grenzen. Und mal eben das Geld zurückbuchen lassen ist zwar ok, aber das gibt nur ärger mit TPH und wie es aussieht ist Sparhandy zu beschäftigt mit seiner Neukundengewinnung!

Damit stehst du nicht alleine da ;). Aber die 50€ werde ich garantiert nicht einfach verschenken... ;)

LG

• Wenn ich bei TPH in "mein Vertrag" schaue und dort in die Details, dann steht dort eindeutig "0 EUR AG".

Somit sollte du GU bei TPH sofort erstellt werden, das rausziehen ist IMHO unnötig.

• Also ich hab am Samstag Post von TPH bekommen. Werde demzufolge eine Gutschrift auf´s Konto erhalten.

Beste Grüße

ilbasco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!