32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Bei TPH stehen meine Rekla-Emails als "erledigt". Eine Antwort außer "wird an Rekla-Abteilung weitergeleitet" habe ich nie erhalten.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Re: TPH Erstattung

Kleines Update:

Der Betrag wurde heute meinem Girokonto gutgeschrieben.

Gruss
    Katzer

• Na dann bin ich mal gespannt ob es noch mehr Leute gibt bei denen es eine Gutschrift aufs Konto gab, bei mir kam soweit noch nichts an

• ich push mal wieder mit der frage wer hat schon seine AG zurück bekommen?
    Ich habe am 17.05.08 eine E-mail geschrieben und habe auch nach 4 Stunden eine Bestätigung von Sparhandy / Wilke Stroman bekommen. Seither nichts.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Keinerlei direkte Nachricht von TPH, auch keine Gutschrift bisher.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• nix
    nada
    nothing
    niente
    rien

:mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• 02.06.2008 12:43:09 erledigt 02.06.2008 13:38:22 Bezahlung/Rechnung Details >>
    02.06.2008 12:43:09 erledigt 02.06.2008 13:38:22 Bezahlung/Rechnung Details >>
    21.05.2008 15:17:54 erledigt 26.05.2008 10:26:42 Sonstiges/Allgemeines Details >>
    21.05.2008 15:17:54 erledigt 26.05.2008 10:26:41 Sonstiges/Allgemeines Details >>

Die bestätigen mir die gleiche Rekla jeweils 2x, leiten sie an die Rekla-Abteilung weiter und betrachenten es als erledigt????

• Innerhalb von drei Monaten kann man das Geld problemlos per Mahnverfahren einholen. Wenn das auch keinen interessiert, dann gibt es als Alternative immer noch den klassischen Weg über's Gericht.
    Das ist übrigens keine Rechtsberatung, sondern nur meine persönliche Meinung ;).
    Btw: Ich habe auch noch kein Geld erhalten.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!