32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Re: TPH Erstattung

Ja perfekt für dich, aber auch nur für dich!

Öffentlich "angeprangert" wurde er, weil, zumindest bei mir, KEINE Antwort auf emails kam und TPH kein Interesse zeigt (am Telefon)

So ... und jetzt darfst du wieder.

• So ich muss zum x-ten mal wieder in diesen Thread posten, obwohl ich dieses Angebot nicht angenommen habe, sondern ein anderes des Herr Strohmann. Mir wurde auch AG Berechnet, außerdem warte ich noch auf mein Austauschhandy. Nur leider hat es Herr Strohmann nicht nötig auf Emails zu antworten. Mir stehts echt bis hier :mad:

• bin ich bekloppt und ruf bei einer 01805 er nummer an, eher ruf ich bei the phonehouse an das bringt wenigstens was

• 3 Monate warten also?So lange hat mich O2 auch hingehalten, genauso lange wurde ich auch vertröstet, ich würde die AG ja zurückerhalten. Ist jemals etwas passiert?- Nein!Am Ende meinte die nette Dame am Telefon so ein Angebot habe es niemals gegeben!!Und es wäre nun auch zu spät meine AG zurückzuholen die Frist wäre vorbei!

• hab letzten Dienstag (20.05.) die AG-Abbuchung per Email "reklamiert", bis Heute keine Reaktion. Finde ich sehr schade und vor allem ärgerlich. Und nun 3 Monate warten? Ich bin doch kein Kreditinstitut...

• Hallo,

Zwischenstand:

Die Reklas werden derzeit in der Fachabteilung bei TPH beabreitet. Ein teil der betroffenen Kunden hat bereits eine Gutschrift, der Rest folgt in den kommenden Tagen.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• hurra, er lebt noch ;)

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

Zwischenstand:

Die Reklas werden derzeit in der Fachabteilung bei TPH beabreitet. Ein teil der betroffenen Kunden hat bereits eine Gutschrift, der Rest folgt in den kommenden Tagen.

na endlich mal ne antwort :)

war nämlich von dem ablauf der aktion begeistert, da kam vom tempo hier kein handy-s***** noch ein '***rapp*** mit, die hier immer so bez. ihres tempos gelobt werden.
    aber sich bei problemchen nicht melden macht nicht so nen guten eindruck, aber nun denn...

wer hat den bitte schon seine gutschrft, da bín ich ja mal gespannt (z.b. wie groß der "teil" ist ....) :D

gruß
    taugenichts

• Also Gutschrift bedeutet Gutschrift auf die Telefonrechnung, wird dann nehme ich mal an auf deinem TPH Kundenkonto online angezeigt, oder aber sie verrechnens eben monatlich.

• Ich gehe davon aus, dass der abgebuchte Betrag zurück überwiesen wird. Alles andere würde nicht dem ursprünglichen Angebot von Sparhandy entsprechen. Oder sehe ich da etwas falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!