32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• 3 Monate für eine Rückzahlung vertragswidrig eingezogenen Kapitals???

Also langsam reichts!!! Eine sofortige Gutschrift auf's Kundenkonto ist ja schon äußerst fragwürdig, aber diese Masche erst recht.

Solange ich die Kohle wiederbekomme bin ich in sachen Zeit noch flexibel, aber werde sicher nie wieder was mit TPH machen.

Für mich als o2-Kunden ist die Vertragshotline ja jenseits von gut und böse im Preis :-(....soviel zum Thema Nebenleistung.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Solange ich die Kohle wiederbekomme bin ich in sachen Zeit noch flexibel, aber werde sicher nie wieder was mit TPH machen.

Bis jetzt stand ich ja noch auf der Seite von Sparhandy, nur so langsam platzt mir der Kragen.

Es kann doch unmöglich so schwer sein eine vernünftige Antwort in diesem Tread zu schreiben. Und wenn es nur die Info ist, dass es noch etwas dauert. Informationsfluss, Sparhandy, das müsst ihr noch lernen.

Ich schließe mich argi_2000 an, mit TPH mache ich nix mehr ... ich gehe noch weiter und sage, mit Sparhandy auch nicht, egal wie gut die Angebote sind.

Wie auch immer; Sparhandy sollte langsam mal mit Info's kommen. Mir persönlich ist es wurscht, ob die AG per Gutschrift auf mein Kundenkonto geht oder überwiesen wird, nur sollte langsam etwas geschehen. 3 Monate warte ich sicher nicht.

Also, Sparhandy, ich glaub an dich...tschakka ;)

• Zitat

Original geschrieben von 5er-fahrer

Es kann doch unmöglich so schwer sein eine vernünftige Antwort in diesem Tread zu schreiben. Und wenn es nur die Info ist, dass es noch etwas dauert. Informationsfluss, Sparhandy, das müsst ihr noch lernen.

Ich stimme 5er-fahrer voll zu. Eine kurze Info zumindest mit dem Inhalt, das es noch ein bischen dauert bis ne Info kommt, kann doch nicht zu viel verlangt sein und würde mir zumindest schon reichen.

Sparhandy schafft es doch auch in jeglichen anderen Angebotstreads zu antworten. Der Unterschied wird sein, dass es hier um Reklamationen handelt, während dessen bei den anderen Treads es um Neukundengewinnung geht. Sehr Schade !

Man muss aber auch sagen, dass bis auf die Geschichte mit der AG sonst alles bei mir super geklappt hat.

• Keine Neuigkeiten seitens TPH, grrrrrrrr !!!! *PUSH*

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• So hab da grad mal angerufen.. Nach 20 Sekunden auch gleich an eine nette Mitarbeiterin gelangt, soviel zum Service.
    Die AG wird während der ersten 3 Monate von TPH erstattet, sollte dies nicht geschehen die 3 Rechnungen an Sparhandy schicken und die werden "es sich von denen holen".
    Von daher.. Ceep Cool :cool:

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    (...) sollte dies nicht geschehen die 3 Rechnungen an Sparhandy schicken und die werden "es sich von denen holen"

Danke für die Info,
    wobei ich diese Auskunft doch für etwas schwammig halte.

Geschieht es oder geschieht es nicht? Wer holt es sich von wem und welcher Betrag wird genau über welchen Zeitraum erstattet?

Den aktuellen Stand der Dinge könnte Wilke doch wirklich mal hier posten, oder?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• TPH Erstattung

Moin zusammen,

ich war wohl der Erste, der das mit den falsch berechneten AGs an
    Herrn Stromann gemeldet hatte.
    Gruss übrigens an die, die hier alle halbe Tage nach einem Update
    rufen - ich habe auf meine eMails stets direkte Antwort erhalten.
    Vielleicht mal darüber nachdenken, ob immer dieser "Pranger" hier
    im Forum gewählt werden muss - der direkte Weg klappt !!

Parallel habe ich TPH freundlich über den Fehler informiert (info@phonehouse.de).
    TPH hat mir nach ein paar Tagen bestätigt, dass ein Fehler vorliegt
    und ich eine Gutschrift erhalte.

Diese GS ist heute per Post eingetroffen.
    Sofern ich keine offenen Posten bei denen habe, wird der Betrag
    innerhalb von vier Wochen überwiesen und nicht mit den
    Mobilfunkrechnungen verrechnet.

Also unterm Strich:

Es ist ein Fehler passiert, der in überschaubarer Zeit geklärt wurde.

So - jetzt hau ich mich wieder vor den schönen LCD-TV und freu mich
    darüber, wie wenig mich der kostet ;-)

Gruss
    Katzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!