32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Auch ich habe erfolglos auf der Hotline angerufen und Emails geschrieben weil bei mir zu unrecht die Grundgebühr eingezogen worden ist und keinerlei Rückmeldung erhalten. Hier meine Auftragsnummern r: 2380619 sowie 2380620. Ich hoffe doch dass ich bald eine Antwort kriege. Sorry aber nach meinen schlechten Erfahrungen mit Debitel sowie mit O2- wo mir die Grundgebühr falsch berechnet wurde, man mich immer wieder vertröstete mit - auf der nächsten Rechnung wird es gutgeschrieben und nichts!!erfolgte werde auch ich mal skeptisch was sowas angeht. Meine Email Adresse lautet : ayuchan@gmail.com

  • Könnten hier mal diejenigen posten, die von einer selbständigen Rekla an TPH JEMALS eine Rückmeldung erhalten haben?


    Wie ist es bei der Reklas von Sparhandy - bekommt man eine Mitteilung von TPH oder wie läuft das? Wäre ja dämlich hier ne Gutschrift zu machen und die dann über 4,2 Monate zu verrechnen.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Hallo,


    alle Reklas sind an TPH weitergeleitet. Der erste Schwung am Mittwoch, der zweite heute. Wir werden am Montag/Dienstag mit TPH den Status abklären und diesen dann hier posten.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    Könnten hier mal diejenigen posten, die von einer selbständigen Rekla an TPH JEMALS eine Rückmeldung erhalten haben?


    Wie ist es bei der Reklas von Sparhandy - bekommt man eine Mitteilung von TPH oder wie läuft das? Wäre ja dämlich hier ne Gutschrift zu machen und die dann über 4,2 Monate zu verrechnen.


    eine Rückmeldung habe ich erhalten
    2 den Anderen: statt Auftragsnummer würde ich besser eigene Handynummer schreiben.

  • Sparhandy



    wollte nur mal fragen wie es aussieht. Habe dir ne Mail geschrieben und auch eine Bestätigung von dir bekommen. Wann bekommt man sein Geld wieder zurück. Mal eben ein paar wochen dias Geld einbehalten finde ich echt mies von TPH!

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Ich habe am Wochenende für alle Fälle nochmal selbst ne Rekla an TPH geschrieben und auch die Rücküberweisung verlangt.
    Immerhin habe ich nun darüber eine Eingangsbestätigung - bin aber weiterhin gespannt.
    Aber wenn ich "schriftliche" Antwort lese, könnte ich echt brechen!! Schriftform ist <> Textform, also Brief statt E-Mail. Das dauert! :mad:



    Sehr geehrter Herr *******,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Gerne haben wir Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird Ihnen dann nach Prüfung Ihrer Reklamation schnellstmöglich eine schriftliche Antwort zukommen lassen.


    Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.



    Freundliche Grüße aus Münster


    i. A. Corinna Böwer
    Kundenservices

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!


  • :) An welche Email von TPH hast du es denn geschrieben?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!