Auch ich habe erfolglos auf der Hotline angerufen und Emails geschrieben weil bei mir zu unrecht die Grundgebühr eingezogen worden ist und keinerlei Rückmeldung erhalten. Hier meine Auftragsnummern r: 2380619 sowie 2380620. Ich hoffe doch dass ich bald eine Antwort kriege. Sorry aber nach meinen schlechten Erfahrungen mit Debitel sowie mit O2- wo mir die Grundgebühr falsch berechnet wurde, man mich immer wieder vertröstete mit - auf der nächsten Rechnung wird es gutgeschrieben und nichts!!erfolgte werde auch ich mal skeptisch was sowas angeht. Meine Email Adresse lautet : ayuchan@gmail.com
32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
Könnten hier mal diejenigen posten, die von einer selbständigen Rekla an TPH JEMALS eine Rückmeldung erhalten haben?
Wie ist es bei der Reklas von Sparhandy - bekommt man eine Mitteilung von TPH oder wie läuft das? Wäre ja dämlich hier ne Gutschrift zu machen und die dann über 4,2 Monate zu verrechnen.
-
Hi,
hat schon jemand die abgezogene Anschlussgebühr erstattet bekommen?
-
Hallo,
alle Reklas sind an TPH weitergeleitet. Der erste Schwung am Mittwoch, der zweite heute. Wir werden am Montag/Dienstag mit TPH den Status abklären und diesen dann hier posten.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Könnten hier mal diejenigen posten, die von einer selbständigen Rekla an TPH JEMALS eine Rückmeldung erhalten haben?Wie ist es bei der Reklas von Sparhandy - bekommt man eine Mitteilung von TPH oder wie läuft das? Wäre ja dämlich hier ne Gutschrift zu machen und die dann über 4,2 Monate zu verrechnen.
eine Rückmeldung habe ich erhalten
2 den Anderen: statt Auftragsnummer würde ich besser eigene Handynummer schreiben. -
habe bis her noch nix von TPH erhalten auch keine rechnung oder der gleichen.
-
Heute ist mein LCD endlich auch gekommen. Schön, dass es doch noch geklappt hat
-
-
Ich habe am Wochenende für alle Fälle nochmal selbst ne Rekla an TPH geschrieben und auch die Rücküberweisung verlangt.
Immerhin habe ich nun darüber eine Eingangsbestätigung - bin aber weiterhin gespannt.
Aber wenn ich "schriftliche" Antwort lese, könnte ich echt brechen!! Schriftform ist <> Textform, also Brief statt E-Mail. Das dauert! :mad:Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird Ihnen dann nach Prüfung Ihrer Reklamation schnellstmöglich eine schriftliche Antwort zukommen lassen.
Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Münster
i. A. Corinna Böwer
Kundenservices -
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Ich habe am Wochenende für alle Fälle nochmal selbst ne Rekla an TPH geschrieben und auch die Rücküberweisung verlangt.
Immerhin habe ich nun darüber eine Eingangsbestätigung - bin aber weiterhin gespannt.
Aber wenn ich "schriftliche" Antwort lese, könnte ich echt brechen!! Schriftform ist <> Textform, also Brief statt E-Mail. Das dauert! :mad:Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird Ihnen dann nach Prüfung Ihrer Reklamation schnellstmöglich eine schriftliche Antwort zukommen lassen.
Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Münster
i. A. Corinna Böwer
KundenservicesAn welche Email von TPH hast du es denn geschrieben?
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!