Danke für das Update!:) Na dann hoff ich doch dass TPH das Geld auch zurücküberweist..
32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
*Spassvogel*Wir haben inzwischen knapp 200 Stück verkauft und das Angebot schon vor fast zwei Wochen beendet. Diese Woche folgt aber noch ein neues Angebot mit einer Restmenge!
Und wann ist damit zu rechnen? (mit dem neuen Angebot)
Und wie groß wird diese Restmenge in etwas sein?
Mit den gleichen Kosten / Verträgen?
Gruß,
Ostsol
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,die EAG Reklas gehen morgen an TPH raus.
Und woher weiß ich, das meine Rekla dabei ist? Habe nie eine Bestätigung erhalten - hatte es 2x an info@sparhandy.de geschickt. Nun ein drittes mal direkt an Wilke?
Antwort bitte. -
stimmt, habe auch keine Bestätigung erhalten und habe es 2 mal ebenfalls an info@sparhandy.de geschickt!
-
ok bitte PN an mich wenn wieder verfügbar, danke!
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
*Spassvogel*Wir haben inzwischen knapp 200 Stück verkauft und das Angebot schon vor fast zwei Wochen beendet. Diese Woche folgt aber noch ein neues Angebot mit einer Restmenge!
-
gibt es inzwischen irgendwas neues? Irgend ein update?
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
ok bitte PN an mich wenn wieder verfügbar, danke!Das Angebot ist online, im TT und auf Sparhandy.de
-
Leider habe ich bei der letzten Aktion meinen LCD nicht erhalten, da es in der Post verloren wurde. Sparhandy hatte mir versprochen, mir schnell und unbürokratisch einen neuen zuzuschicken, aber bis jetzt ist in der Richtung noch nichts passiert.
Es wird mir immer gesagt, dass man es abschicken wird, aber ich warte und warte.Es ist einfach schlecht gelaufen wegen DHL bei mir, aber ich möchte nicht jeden Tag jetzt dem LCD hinterher telefonieren müssen und wäre froh, wenn sich jemand von Sparhandy einmal wirklich diese Angelegenheit endlich erledigen kann.
Ich bin überrascht, dass es die neue Aktion schon gibt, ohne die alten Kunden zu bedienen. die immer noch auf den versprochenen LCD warten.
Ich bitte, dass sich einer der Verantwortlichen hier bitte bei mir persönlich kurz deswegen in Verbindung setzt. -
Auch ich habe an Wilke.Stroman@sparhandy.de eine Mail geschickt, da bei mir ebenfalls die Anschlussgebühr abgebucht worden ist. Und auch ich habe keine Antwort erhalten. Ist es denn wirklich ein so großes Problem eine Kurzantwort an alle Reklamierenden zu senden? Über die Telefonnummer habe ich bereits mehrfach bis zu einer halben Stunde versucht anzurufen, leider ohne Erfolg.
Meine Auftragsnummern: 2381316 und 2381317
Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort.
-
So, auf ein neues, der Fernseher ist nun unterwegs.
Hoffentlich klappt es diesmal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!