32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Hi wilke,


    kleine Frage meinerseits. Habe dir soeben eine Mail geschickt. Nun wollte ich wissen, woher wissen wir das du unsere Mail auch bekommen hast und bearbeiten wirst? Ist ja leider schon vorgekommen das Mails bei dir nicht ankamen!


    gruss

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy und die Gutschrift direkt einrichten lassen.

    Erst mal danke für die schnelle Reaktion. Trotzdem ist eine Gutschrift - wie schon gesagt wurde - nicht der korrekte weg.


    Es wurde ohne Rechtsgrund vom Konto abgebucht, insofern sollte die Herausgabe auch wieder aufs Konto erfolgen. Auch ich möchte kein kostenloser Darlehensgeber für TPH sein. Werde dementsprechend in der Mail auch meine Kontoverbindung angeben.

  • man kann auch einfach der abbuchnung bei der bank widersprechen. dann ist das geld ratzfatz wieder auf dem konto. allerdings sollte man netterweise noch ein paar tage zeit geben...


    klar ist jedenfalls, dass die berechnung rechtswidrig ist: im vertrag ist eindeutig geregelt, dass kein anschlusspreis anfällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ayuchan
    Na da bin ich mal gespannt was das gibt.. da ich das Geld diesen Monat noch brauche.


    Ganz schön wunderlich, wie knapp hier manche TT'ler kalkulieren.
    Dass hier ein Fehler unterlaufen ist, ist ja offensichtlich. Aber solche Dinge kalkuliert man doch mit ein als erfahrener TT'ler. Wenn 50,00€ so dermaßen "überlebenswichtig" für mich wären, dann würde ich mir nie und nimmer solchen LCD-Fernseher mit zwei(!) Verträgen bestellen, auch wenn diese "nur" 11,90€ im Monat kosten.


    Das soll jetzt wirklich nicht großkotzig klingen, aber wenn ich wirklich jeden Cent umdrehen muss, dann sind mir doch andere Dinge wichtiger!?! Oder habt ihr Euch alle diesen LCD geholt, um ihn in der Bucht mit Gewinn zu verticken? :rolleyes:


    Für mich steht fest: Ohne Wilke bzw. die Firma Sparhandy hätte ich diesen LCD nicht zu diesem Kurs erhalten. Anschlussgebühr wurde klar und deutlich mit "0 €" angegeben, insofern ist hier tatsächlich zu viel abgebucht worden.


    Allerdings liegt dieser Fehler imho bei der Firma Phonehouse. Wenn Wilke sich nun darum kümmert und es schafft, zu veranlassen, dass mir "The Phonehouse" eine entsprechende Gutschrift erstellt, dann wird eben die nächsten Monate nichts von meinem Konto abgebucht - hat doch auch was.



    Wenn Wilke sich hier nicht mehr zu Wort gemeldet hätte, könnte ich einen Aufstand seitens der TT'ler verstehen. Aber warum manche hier schon wieder mit den Füßen zappeln müssen und nicht einmal ein paar Tage abwarten können (es ist Wochenende!), erschließt sich mir nicht so richtig.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von seeteufel78
    man kann auch einfach der abbuchnung bei der bank widersprechen. dann ist das geld ratzfatz wieder auf dem konto. allerdings sollte man netterweise noch ein paar tage zeit geben...


    klar ist jedenfalls, dass die berechnung rechtswidrig ist: im vertrag ist eindeutig geregelt, dass kein anschlusspreis anfällt.


    Vom "einfach zurückbuchen" würde ich die Finger lassen. Das geht ganz schnell in die Hose und dann hat man zusätzlich noch Ärger mit Inkassobüro und co.
    Einfach mal die nächsten 1-2 Wochen abwarten und die ganze Geschichte wird sich schon klären.


    Beste Grüße,
    Julian


    Ps. Das Ganze ist natürlich keine Rechtsberatung sondern nur meine persönliche Meinung...

  • Mail-Eingangsbestätigung


    Sparhandy möge doch bitte (manuell oder automatisch) eine Eingangsbestätigung für die eingesendeten Rufnummern (oder Auftragsnummern rausschicken. :rolleyes:
    Da Sparhandy nicht wissen kann, wem eine AG zu Unrecht abgebucht wurde, muss diese Info ja einzeln bearbeitet werden.
    Ich hab von 2 Adressen je eine Mail geschickt (2 Tage Abstand, jajaja WE ist dazwischen), um eine Bestätigung gebeten und bisher noch keine erhalten :mad:

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • An welche Email-Adresse habt ihr denn geschrieben? An die von Wilke? Ich habe noch am selben Tag von Wilke folgende Eingangsbestätigung erhalten:


    Guten Tag,


    vielen Dank für die Mail. Wir werden die Reklamation am Montag an TPH
    weiterleiten und dort die entsprechende Erstattung veranlassen.
    Eine Statusmail gibt es dann wieder im Forum.


    PS: Wir haben auf sparhandy.de heute wieder ein interessantes LCD Angebot.


    Mit freundlichen Grüssen

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