So Hammer wäre das Angebot aber nicht. Bei 2 Verträgen wäre die GG 360 Euro, AG entfällt ja hoffentlich. Billigster Preis bei guenstiger ist 452 Euro (465 mit Versand)
32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
interessant wäre jetzt noch, wann ihr aktiviert wurdet... meiner wurde am 02.05 aktiviert und ich habe in meinen Tarifdetails(online) 0,00€ Bereitstellung stehen!?! Wie siehts da bei euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Kooky
So Hammer wäre das Angebot aber nicht. Bei 2 Verträgen wäre die GG 360 Euro, AG entfällt ja hoffentlich. Billigster Preis bei guenstiger ist 452 Euro (465 mit Versand)Immerhin 100€ gespart und quasi ne Ratenzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Morgen gibt es bei Sparhandy im Shop den LG 32LC42 für 2x7,50€ GG/Monat. ich glaube da werde ich zuschlagen. Das Angebot gilt wohl nur am Samstag. Also ich glaube das es 2 Verträge sind oder gar nur einer...!? Ist heute noch nicht so ersichtlich.Geh mal von zwei Verträgen aus.
Steht ja auch klein rechts unten beim LCD Angebot: nur 7,50 / Monat PRO Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Immerhin 100€ gespart und quasi ne Ratenzahlung.Sogar nicht nur ne 0% Finanzierung, sondern sogar eine, wo man selbst noch was für die Finanzierung bekommt. *g*
100€ sind doch auch schon mal was...
Wir TT´ler sind einfach schon zu verwöhnt.
Gruß,
Ostsol
-
Hallo zusammen,
definitiv sind bei einigen Kunden unberechtigterweise EAGs berechnet worden. Wir lassen den Betrag über TPH direkt erstatten. Bitte schickt mir eine kurze Mail mit Eurer Rufnummer, wir werden die Reklas dann sofort weiterleiten und die Gutschrift direkt einrichten lassen.
Es soll lt. TPH etwa 40% der Kundenbestellungen betreffen.
Sorry, für den Einstellungsfehler bei TPH können wir nichts, werden uns aber darum kümmern dass alles wie beschrieben gutgeschrieben wird.
-
Super, wer sagts denn! :top:
(es ist Mitternacht in der Nacht von Freitag auf Samstag) -
so die Email an Sparhandy ist raus:) hoffe ich krieg mein Geld bald zurück und nicht nur eine einfache Gutschrift auf die Rechnung von TPH.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Sorry, für den Einstellungsfehler bei TPH können wir nichts, werden uns aber darum kümmern dass alles wie beschrieben gutgeschrieben wird.
Hey Wilke,
vielen Dank, dass Du Dich auch um diese Angelegenheit kümmerst und die Sache für uns TT'ler in die Hand nimmst. Ich kann mir vorstellen, dass dies jetzt nicht nur eine Menge Nerven, sondern auch eine ganze Portion Zeit in Anspruch nimmt... Trotzdem, lass' Dich nicht stressen, wir haben ja alle einen tollen LCD, mit dem wir uns die Wartezeit versüßen können :top:
Viele Grüße aus Berlin
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,definitiv sind bei einigen Kunden unberechtigterweise EAGs berechnet worden. Wir lassen den Betrag über TPH direkt erstatten. Bitte schickt mir eine kurze Mail mit Eurer Rufnummer, wir werden die Reklas dann sofort weiterleiten und die Gutschrift direkt einrichten lassen.
Es soll lt. TPH etwa 40% der Kundenbestellungen betreffen.
Hallo Wilke wann ist den mit der Gutschrift zu rechnen ? Werden dann die Summe der EAGs zurück auf mein Konto überwiesen ?
-
Zitat
Original geschrieben von pimper
Hallo Wilke wann ist den mit der Gutschrift zu rechnen ? Werden dann die Summe der EAGs zurück auf mein Konto überwiesen ?Ich befürchte, dass du die Summe als Gutschrift auf deine nächsten TPH Rechnungen kriegst. Bei mir wars zumindest bei T-Mobile, und bei Debitel so ..:/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!